Jump to content

Email zur Passwortänderung fürs PSN kommt nicht


Recommended Posts

so Leute wollt nur mal kurz was wissen...

 

als ich mich gestern ins PSN einloggen wollte (ca. 21 Uhr), kam direkt danach die Nachricht dass mir eine Email geschickt wurde um mein Psw am PC ändern zu können. Leider warte ich immernoch auf diese verf:_wanken2: Email und kommt mir bitte net mit der verschis:_wanken2: hotline, weil da bin ich schon seit 45min in der Warteschlange....

 

was ich wissen wollte ist ob jemand schon diese Email bekommen hat falls er dass gleiche Problem hatte??

Link to post
Share on other sites
  • Replies 73
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Eine Information zu den Passwort-Reset Emails: ?Einige von euch mussten feststellen, dass sie ihre Passwort-Reset Emails noch nicht erhalten haben. Da im Moment ja unglaubliche viele Spieler zur gleichen Zeit wieder online kommen und ihre Passwörter zurücksetzen wollen, leiden unsere ISPs unter einem großen Email-Traffic. Die Konsequenz ist, dass einige unserer ISPs die Mails verlangsamen?, so Sony.?Wir kümmern uns gerade darum, das Problem zu lösen. In der Zwischenzeit müssen wir euch darum bitten, noch etwas Geduld zu haben und keine mehrfachen Anfragen zu starten. Ihr werdet eure Reset-Email erhalten und bald wieder online spielen können.?

 

Das dürfte deine Frage klären.

card.gif

Link to post
Share on other sites

Solange du dein PW ändern konntest ist es doch egal??? - Die Mail musst du ja NICHT bestätigen um dein neues Passwort nutzen zu können.

 

Aber sagte Sony nicht das wir das PW ändern müssen und die änderung mit einem Bestätigungslink abschließen müssen damit das neue PW gültig wird?

 

Naja egal.

dekillapaule.png

Link to post
Share on other sites

hey Jungs danke für die Antworten..... ja aber dess kam bevor ich mein Psw ändern konnte dass mir ne Email geschickt wurde weisste... also ich konnt gar nicht mein Psw an der Playsi ändern

 

na gut dann wart ich halt noch länger -.-

 

finds nur ein wenig unfair dass es bei mir so ist aber meine kumpels schon seit gestern zocken

Link to post
Share on other sites

Brauch ich überhaupt diese E-Mail? Hab gestern irgendwann das Update gezogen. Bin danach auf Anmelden gegangen und dann musste ich mein Passwort ändern - gesagt getan. Wofür brauch ich jetzt noch diese E-Mail? Kann mich mit dem neuen Passwort auf der Sony Webseite einloggen, scheint also geklappt zu haben - nur Online gehen ging gestern Abend noch nicht...

Olli_3d.png

Link to post
Share on other sites

Ich musste nur 2 mal das neue eingeben und dann kam ich ins PSN sofort.Musste nix bestätigen lassen per Mail und so.Selbst das alte musste man nicht eingeben.

 

Eine E-Mail hab ich bekommen nur,dass es erfolgreich geändert wurde.

 

@Online ging gestern schon.Hab Resistance 2 auf Orick gespielt und da waren volle 60 Leute im Match.Da war ordentlich was los.Voll viele Amis und so.

Edited by Gamemaster1883

Meine PSN Card :

 

Fighter0489.png

Link to post
Share on other sites
jaaaa leute is ok... manche müssen halt so machen wie ich und die andern hatten halt glück gleich ihr Psw ändern zu dürfen

 

 

ich warte auch schon seit gestern auf das e-mail. aber egal ich spiele eh nur am wochenende.

hoffe das es bis dahin nicht wieder gehackt wird trolololol

Link to post
Share on other sites
jaaaa leute is ok... manche müssen halt so machen wie ich und die andern hatten halt glück gleich ihr Psw ändern zu dürfen

 

ich warte auch schon seit gestern auf das e-mail. aber egal ich spiele eh nur am wochenende.

hoffe das es bis dahin nicht wieder gehackt wird trolololol

 

Komisch:think: Ich hatte meine Mail sofort bekommen.

card.gif

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...