Zum Inhalt springen

Was bietet der Socom Special Forces Multiplayer?


Nightfall

Empfohlene Beiträge

Servus miteinander,

 

was gibt es alles zu Entdecken im Socom SF MP? Kann man in Rängen oder Level aufsteigen? Neue Waffen Freischalten? Sein Avatar mit Optischen Ausrüstungsgegenständen versehen?

 

Bietet Socom genug Anreiz auch längere Zeit den MP zu spielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 27
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Der MP von Socom bietet auf jeden Fall eine Menge Motivation,da man seinen eigenen Charakter stetig um Level aufbessert,ebenso wie die Skills für seine Waffen,was wiederrum neue Wummen freischaltet.Jedoch ist das Spiel zu beginn sehr unübersichtlich und man krepiert fast am laufenden Band.Um hier Spaß zu haben braucht man etwas Geduld

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jedoch ist das Spiel zu beginn sehr unübersichtlich und man krepiert fast am laufenden Band.Um hier Spaß zu haben braucht man etwas Geduld

 

Musste ich gestern auch schmerzlichst bemerken.

 

Wurde übrings öfters mit der ACR gekillt, konnte die jedoch selbst nicht auswählen ? Wie bekommt man die ? Oder kann es sein, dass man die nur als Spec Obs hat war immer nur bei den Rebellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neue Waffen werden mit steigendem Level & Rang freigeschaltet. die mods werden jedoch nur durch gebrauch der jeweiligen waffe (gleich wie im SP) freigeschaltet.

 

die spielcharacktere sind auch im MP vorhanden, welche (glaub ich zumindest) durch die steigerung des Ranges freigeschaltet werden. eigene charackter kann man leider nicht gestalten.... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mal ne frage, zocke zZ KZ3 mit move online und finde das echt genial, da es sehr gut geht.

nun hab ich mir überlegt socom zu holen, da ich eigentlich nicht so auf futuristische sachen wie kz3 stehe.

ist denn bei socom online viel los?

ich bin sonst eher der PC ego shooter spieler und zocke eigentlich nur dank move + plastewumme auf der ps3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mal ne frage, zocke zZ KZ3 mit move online und finde das echt genial, da es sehr gut geht.

nun hab ich mir überlegt socom zu holen, da ich eigentlich nicht so auf futuristische sachen wie kz3 stehe.

ist denn bei socom online viel los?

ich bin sonst eher der PC ego shooter spieler und zocke eigentlich nur dank move + plastewumme auf der ps3.

Bei Socom ist eigentlich immer was los und es hat auch Move support.Allerdings ist das Spiel sehr schwer für Anfänger und kann sehr schnell sehr frustrierend sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nagut das ist ja nicht so schlimm, KZ3 war in den ersten stunden mit move auch nicht gerade einfach.

 

gibts eigentlich irgendwo eine waffenübersicht ? ich hab nix im netz gefunden.

In wiefern Waffenübersiht??Eine Seite wo man schauen kann welche Waffen allgemein im Spiel vorhanden sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...