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Geschrieben

Sowas habe ich leider auch nicht gefunden.Aber bevor du dich mit Waffen in dem Spiel ausrüstest werden im Menü ohnehin die Statikstiken (Schaden,Lärm,Reichweute,Kapazität) angezeigt...Dazu kommt,das man einige Waffen erst noch freispielen muss...

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Geschrieben

wie groß ist denn die auswahl und merkt man einen unterschied?

oder läuft es darauf hinaus, das man mit 2-3 standardwaffen auskommt wie so häufig?

Geschrieben

Man hat pro Fraktion,also Spec Ops oder Rebelleb,5 verschiedene Karteilen,mit unterschiedlichen Waffen:

Machinengewehre

Sturmgewehre

Maschinenpistolen

Schrotflinten

Präzisionsgewehre

 

Die Auswahl pro kartei beläuft sich zu Anfang zwischen 3 und 5 Waffen.Ob freigeschaltete Waffen aus dem SP aber auch im MP benutzt werden können,wei0ß ich jetzt nicht.Allerdings machen sich die Unterschiede bemerkbar!

Dazu verdient man sich je nachdem wie viele Gegner man mit einer Waffe tötet,sowas ähnliches wie Erfahrung.Dadurch steigen die Waffen in Stufen auf und bekommen so nach und nach neue Teile und besseren Status

Es gibt auch diverse Granaten,Minen und Sprengsätze

Zudem kann man sich jeweils eine Primär und -sekundärwaffe mitnehmen,welche man sich frei aussuchen kann z.B Sturm/Sniper Sturm/Schrot etc.

Geschrieben

so ich habe mir das game heute auch mal gekauft und finde es macht echt laune, ich spiel es mit dem sharpshooter und es geht sogar richtig gut, wenn man sich erstmal bissel daran gewöhnt hat, geht sogar besser als killzone 3.

ich hab natürlich am anfang erstmal gut aufn sack bekommen.

 

wie schafft man eigentlich diese luftschläge? und kann man mitspieler wiederbeleben?

 

und was ändert sich an den waffen wenn die sich weiterentwickeln? und kommen mit der zeit auch mehr neue aufsätze dazu?

Geschrieben

zur steuerung kann ich dir nichts sagen, ich zock immer noch mit dem gute alten DS3...

 

die Waffen-mods beinhalten je nach waffe (UND waffentyp) verschiedene aufmotzungen...

während die douganov nen schalldämpfer bekommt, kriegst du bei der M200 ein fetteres MAG, 3xZoom etc...

Granatwerfer, Zweibeinstützen, Schalldämpfer, Vordergriff und verschiedene Visiere sind dabei (fals ik was vergessen hab... sry, bin nich bei allen Waffen auf die 5 gekommen...)

*Edit* Mündungsbremsen sind auch noch dabei

Geschrieben

Der MP von Socom 4 bietet eine lustige Karusellfahrt,denn durch die ständig und ungewollte in den Charakter rein/raus zoomende Kamera wird einem wirklich übel.

Darüberhinaus geht die Übersicht über die Karte vollkommen verloren,weil der Charakter oft die gesamte linke Hälfte des Bildschirms verdeckt.Sehr schön kann man dann die hochauflösenden Texturen der Uniform betrachten,bekommt dann aber herzlich wenig von dem Geschehen auf dem Schlachtfeld mit.

Wer dieses von einem offenbar behinderten Gorilla programmierte Spiel mehr als zwei Runden aushält,den kann ich wirklich nicht verstehen.

Geschrieben
Der MP von Socom 4 bietet eine lustige Karusellfahrt,denn durch die ständig und ungewollte in den Charakter rein/raus zoomende Kamera wird einem wirklich übel.

Darüberhinaus geht die Übersicht über die Karte vollkommen verloren,weil der Charakter oft die gesamte linke Hälfte des Bildschirms verdeckt.Sehr schön kann man dann die hochauflösenden Texturen der Uniform betrachten,bekommt dann aber herzlich wenig von dem Geschehen auf dem Schlachtfeld mit.

Wer dieses von einem offenbar behinderten Gorilla programmierte Spiel mehr als zwei Runden aushält,den kann ich wirklich nicht verstehen.

Naja,so übertrieben würd ich es nun nicht nennen.Der MP ist eher einfach bescheiden ^^

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich besorg es mir heute und bin schon gespannt wie es mich ansprechen wird .. Muss aber dazu sagen, dass ich davor noch nie SOCOM gespielt habe :/

Gast Pulp Fiction
Geschrieben

Also ich habe gestern ausführlich den MP gespielt und dieser sagt mir gar nicht zu. Von den gefühlten 100 Toden, bin ich zu 90% durch eine Granate gestorben und der Rest durch irgendwelche Sniper! Dafür gefällt mir der SP sehr gut, auch wenn die Story, nun ja plump und langweilig ist. Aber das Team Gefühl ist super gelöst!

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    • Hetz ihn mal nicht so der Arme braucht bis 2030 noch ne schon Zeit.😁🤣
    • Wie will man denn Vorhersagen, wie lange die kreative Leitung braucht um ein tragfähiges Konzept für ein neues Projekt zu erstellen? Wie lange dauert es bis man ein taugliches Charaktermodell (oder auch mehrere) erstellt hat? Wie lange um einen Haupthandlungsstrang zu finden? Eine Nebenquest die es so noch nicht gab? Ect ect ect Gibt es dafür irgendwelche genormten Angaben? Weil ja die Länge der Entwicklungszeiten mehr und mehr kritisiert wird. Da muss man doch eine zeitliche Vorstellung haben, wie lange so etwas dauern "Darf". Und bei der Vielzahl an Spielen die ständig erscheinen, was wenn nach 2 Jahren Entwicklung plötzlich ein Spiel erscheint, dass mit dem eigenen Gemeinsamkeiten hat und es hier somit wieder eine komplette neue Herangehensweise braucht? Ich(!) glaube dass es immer schwieriger wird, sich was "neues" auszudenken und es entsprechend auch länger dauert. 🤷 Aber was weiß ich schon 😂😉  
    • Perfekt gestylt fürs bewerbungsgespräch  So klappt das sogar 2026 bei dir
    • Kaum auszumalen wie man sich davon erholen will. Sagen wir das nächste Spiel käme in 5 Jahren, dann wären das trotzdem 14 Jahre ohne ein Spiel. Das sind im Grunde 2 Konsolengenerationen.
    • Habe ich neulich auch erst gemacht. Alle bis "Fallout" durchgeschaut. Allerdings müsste es bei Prime gewesen sein. Dort waren auch alle verfügbar.   The Last Girl. War ganz ok. Eine Art "Ermittler" (gespielt von Antonio Banderas) wird getötet. Er galt als Mentor für eine Dame mit Alkoholproblem (Alice Eve) und nahm sie sozusagen unter seine Fittiche. Nun ermittelt sie, zusammen mit der Polizei, was passiert ist um seinen Mörder zu finden. 6/10
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