Zum Inhalt springen

Little Big Planet offline Mehrspieler-Modus?


Kaito

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 30
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

das spiel ist einfach genial,offline story ist nicht gerade umfangreich und auch etwas zu leicht geraden,aber das sammeln der verschieden objekte etc kann sehr lange motivieren und dann gibts ja noch den editor ,die communitylevels und natürlich den multiplayermode..kaufs dir einfach:zwinker:kannst mich dann gerne adden und wir zocken dann:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ich bin neu hier im Forum. Ich habe ein Problem, und zwar möchte ich Little Big Planet mit meiner Freundin zu zweit spielen. Ich habe als 2. Controller mein altes PS2 Pad über einen Converter an die PS3 angeschlossen. Bei den anderen Spielen funktioniert der Controller einwandfrei, nur bei Little Big Planet tut sich nichts. Weiß jemand ne Lösung? Muss ich mir etz extra wegen LBP einen zweiten PS3 Controller kaufen? Danke schon mal

 

Habe ich auch schon gemerkt, geht anscheinend nur mit original ps3 player:ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Hallo!

Bin zufällig auf euer Forum gestoßen.

Habe mir eine Playstation 3 mit dem Spiel Little Big Planet zusammen gekauft. Ich habe es noch nicht, aber ich habe trotzdem ein paar Fragen zu dem Spiel.

 

Und zwar möcht ich wissen, ob man für den Online-Kram was bezahlen muss, monatlich oder so? Da ein Freund zu mir meinte, dass man bezahlen muss, wenn man online spielen will bei Little Big Planet.

 

Zweite Frage: Kann ich die Playstation 3 an jeden x-beliebigen Fernseher anschließen? Ich mein ich habe null Ahnung von dem Technik-Mist und weiß auch nich was ich für Anschlüsse brauche :ka: ..

 

Dritte Frage: Würd ich gern wissen, ob ich mich mit meinem alten Accountnamen, den ich woanders (also bei einer anderen Konsole) erstellt habe, auch einloggen kann? Dann müsste ich auch genauso weit sein, wie dort bei einem Freund, wo ich aufgehört habe zu spielen oder nicht? :nixweiss:

 

Ich bedanke mich schonmal für die Hilfe.

Missi_x3

 

p.s.: Ich hoffe es antwortet hier einer, da es doch ein sehr alter Thread ist :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also man mus nichts bezahlen wegen i-net nur wenn man extras haben will sind manchmal 5 euro oder auh mehr nötig wenn man es haben will, 2 ja man kann eigentlich jeden fernseher benutzen hdmi röhre und 3 ist es ein ps3 acc oder andere console wenn ps3 dann kannsrt du mit deinen daten weiter spielen wenn du e-mail und passwort weißt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...