Zum Inhalt springen

wie würde euer spiel sein ?


flukas08

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 21
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hab mir mal was überlegt alá Hitman als Multiplayer, bei dem man Spieler nicht von Passanten unterscheiden kann und Infos sammeln muss um sie enttarnen, wenn sie durch ihr Verhalten das nicht schon selbst getan haben z.B. Hitman-Mässiges "Umziehen" oder Wachposten ausschalten und dabei beobachtet werden, was sich natürlich schnell rumspricht.

Ich weiß is ne ziemlich unausgegorene Idee.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir mal was überlegt alá Hitman als Multiplayer, bei dem man Spieler nicht von Passanten unterscheiden kann und Infos sammeln muss um sie enttarnen, wenn sie durch ihr Verhalten das nicht schon selbst getan haben z.B. Hitman-Mässiges "Umziehen" oder Wachposten ausschalten und dabei beobachtet werden, was sich natürlich schnell rumspricht.

Ich weiß is ne ziemlich unausgegorene Idee.

 

ist doch mal was anderes würd mir auch gefallen. :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meins würde entweder im herr der ringe universum oder star wars universum spielen. natürlich mit geiler grafik, massiver action, open wourld wo man einfach stundenlang auf seinem pferd durch die landschaft reitet oder mit seinem gleiter durchs weltall düst^^ geile charaktere und gute dialoge mit witze und coolen sprüchen dürfen auch nicht fehlen:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, dann oute ich mich mal als Fingerboarder und wünsch mir so ein Spiel.

Sprich eine Art EA Skate mit Händen... Wie das mit der Perspektive wäre, hab ich keinen Peil. Evtl. aus Egoperspektive mit Hand von rechts (oder links) unten. Und dann gehts los. Wahlweise auf Blackriver-Parks oder einfach in sämtlichen Umgebungen (Frühstückstisch, Wohnzimmer, Garage, blablabla).

Ja und dann die Steuerung. Über normale Controller wäre es zwar auch vorstellbar (so mit FlickIt wie bei Skate), aber richtig geil würde doch so ne Art SixAxis Controller in Skateboardform kommen. Wie das Ganze aber dann richtig gelöst werden könnte... kein Peil.

 

Online dann im Homestil wo man eben verschiedene Räume bzw Orte aufsuchen kann und mit Freunden dann ne Session fahren kann. Auch mit S.K.A.T.E. und anderem. (Bild dann umschaltbar von normal zu Egoperspektive)

 

Das fänd ich richtig gut! Evtl noch richtig mit verschiedenen Decks, Wheels etc, was es halt im RL auch gibt :)

 

Wenn sich jemand nichts drunter vorstellen kann, hier ein eigentlich ganz gut gelungenen Beitrag von Galileo...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...