Zum Inhalt springen

Brink - Problemthread [1.Post lesen]


Sharkz

Empfohlene Beiträge

Hatt jemand rausgefunden wie man die aufgabn online erledign kann und sterne bekommt? ich bekomm immer noch keine und google will mir da auch nicht weiterhelfen

 

die aufgaben kann man zwar online spielen, aber die sterne bekommst du nur, wenn du alleine spielst. erstelle dir am besten einen neuen chara, denn auf niedrigerem level sind auch die gegner nicht so stark, so sind die aufgaben gut machbar, bei höherem level sind die aufgaben schlichtweg die hölle. ich spreche aus erfahrung ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt gib ich mal wieder meinen Senf dazu.:zwinker:

 

Also Brink wurde so sehr als Multiplayer - Meilenstein gehypt. Jedoch ist es sehr fragwürdig wenn man so ziemlich alleine gegen/mit 15 Computerspieler/n spielen muss... :nixweiss::nixweiss::nixweiss::nixweiss::nixweiss:

 

... mehr muss ich dazu wohl nicht schreiben.

 

Ich hoff da passiert bald was.:ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt gib ich mal wieder meinen Senf dazu.:zwinker:

 

Also Brink wurde so sehr als Multiplayer - Meilenstein gehypt. Jedoch ist es sehr fragwürdig wenn man so ziemlich alleine gegen/mit 15 Computerspieler/n spielen muss... :nixweiss::nixweiss::nixweiss::nixweiss::nixweiss:

 

... mehr muss ich dazu wohl nicht schreiben.

 

Ich hoff da passiert bald was.:ohjeh:

 

naja ganz alleine ist man ja nun auch nicht! in den standardmatches unter "freies spie"l kann man (zu jeder tageszeit) mit 7 weiteren menschlichen spielern zocken und das auch recht lagfrei. die anderen modi sind leider noch recht laggy/buggy, der patch ist im anmarsch, also keine sorge.

thema patch: sollte er nicht sogar diese woche kommen? es ist immerhin freitag abend :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab heute mal mit mehr wie 5 fünf mitspielern gemacht das hat nachner viertelstunde gelaggt und zwar richtig übel

Dann einfach die Lobby wechseln, wenn der Host eine Leitung unter DSL 6000 hat oder noch dabei seine Sammlung downloadet ist es klar das es laggt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...