Jump to content

Brink - Problemthread [1.Post lesen]


Recommended Posts

Da es genug Probleme mit dem Spiel gibt und wir ja die Übesicht bewahren wollen , hier mal der Sammelthread zu Spielproblemen.

 

Bitte nur Themenbezogene Beiträge verfassen und nicht spammen , für andere Diskussionen gibts ja den Sammelthread zum Spiel.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link to post
Share on other sites

Entweder ich bin zu doof, oder gibt es tatsächlich keine Lobby für Online-Missionen?

Wenn Ja, ist das doch ein Scherz, oder?

"Sogar Killer haben ehemalige Schulkameraden" - Fallen Angel

Link to post
Share on other sites

1. ich kriege es einfach nicht gebacken, mal mit mehr als einer person (was schon selten genug ist) ein paar kampagnien-missionen zu zocken!!! es joined einfach niemand... könnte daran liegen, daß es die option ein spiel zu joinen einfach nicht gibt!!!

 

2. ich habe mit mühe und not beide kampagnien online im versus-mode durchgezockt! zum großteil allerdings nur mit bots (s.o.)... leider habe ich trotzdem die trophäe "Hart wie Stahl" nicht erhalten!!!

 

das spiel macht spaß, aber noch mehr spaß würde es machen, wenn es funktionieren würde! peinlich einen MP-titel so zu hypen unbd dann ohne funktionierenden MP auszuliefern!

 

mfg

 

DonG

Link to post
Share on other sites

Brink ist eine Sache für sich.

 

Optisch kann das Spiel aus heutiger Sicht nicht mithalten, die Areale sind recht klein, was eigentlich aussagt, dass die Leistungsbeanspruchung sich in Grenzen hält.... trotzdem sind die Texturen matschig, laden stark sichtbar immer wieder nach, die Farben und Shading-Effekte sind matt, Dynamische Lichter = Fehlanzeige, aber trotzdem schafft das Spiel irgendwie ausgepsrochen lange Ladezeiten zu haben.

 

Das Lobby-System ist ebenfalls fragwürdig, so kann man als Ranghöherer Spieler nicht in das Spiel eines anderen Spielers mit niedrigem Rang einsteigen, obwohl dieses A: Für höhere Spieler freigeschaltet wurde und B: Man eingeladen wurde.

 

Spieler einladen kann man erst, nachdem man selbst im Spiel drin ist, das heißt: Man wartet seine eigene Ladezeit ab, lädt seine Freunde ein und muss jetzt noch die Ladezeit der Freunde abwarten, dann dauert es noch bis sie direkt im Spiel sind und endlich spawnen können, währenddessen läuft das Spiel natürlich schon los.

 

Als Gruppe kann man dementsprechend auch nicht beitreten, da man erst wie bereits gesagt im Nachhinein eingeladen werden kann.

 

Die Latenz hängt stehts vom Host des Spiels ab, das heißt, bei einer Spieleranzahl von 4 und mehr kann es durchaus sein, dass es zu Lags aus der Hölle kommt. Zudem gibts mal wieder den nervigen Text zu lesen: "Host Migration"

 

Spielt man Solo besteht die Wahrscheinlichkeit, dass die KI-Verbündeten gar nichts machen, weder auf das Ziel vorrücken, noch Gegner bekämpfen.

 

Die Story spiegelt sich in Form von aneinander gereihten Online Modi wieder. Spielt man online gehen sogar die Cutscenes unter, da man nicht zurückfallen will, während die anderen bereits loslegen.

 

Nachdem ich so viele Videos zu Brink anschaute und so lange darauf wartete, bin ich schon ein ganz klein wenig enttäuscht von dem Spiel.

picture.php?albumid=999&pictureid=20929

Link to post
Share on other sites

Ok habe das Zitiren vergessen.

 

Aber somit hat mein voriger Kommentar genau so viel Sinn, wenn nicht sogar mehr, wie deiner denn du Befasst dich in keiner Hinsicht mit dem Spiel.

 

Es Mangelt eigentlich überall außer an der Framerate bei dem Spiel.

 

Am schlimsten ist der Einstieg in das Spiel da man sich unzählige Videos ansehen sollte um effizient zu sein.

 

Auch sehr schwach ist das man maximal 8 gegen 8 spielt. Aber ich habe noch nie einen Team aus reinen Onlinespielern gesehen. Es waren immer mindestens 3 BOTs dabei. Und dann hat man auch immer so Spastiker dabei die AFK sind oder am Spawnpunkt XP farmen indem sie frisch gespawnte Leute boosten aber gut für die Leute die dümmer sind wie BOTs kann das Spiel nichts dafür.

 

Was mich auch entäuscht hat war das Parqour. Im Endeffekt ist es nur Sprinten der alle hüfthohen Objekte ignoriert und höhergelegene Kanten automatisch ergreift. Ist seit Assassins Creed 1 und Mirror´s Edge nichts neues mehr. Aber erst im späteren Spielverlauf lässt sich das Charaktermodell auf leicht umstellen und somit kann man erst den Wallrun machen und hohe Kanten erklimmen.

 

Aber ist doch eigentlich alles halb so wild wenn es nicht so oft so derb laggen würde das es sowieso unspielbar ist!

Banner SKl.jpg

Link to post
Share on other sites
...

Auch sehr schwach ist das man maximal 8 gegen 8 spielt. Aber ich habe noch nie einen Team aus reinen Onlinespielern gesehen. Es waren immer mindestens 3 BOTs dabei. ...

 

Du solltest dich vorher auch mit dem Spiel (ordentlich) beschäftigen wenn du sowas behauptest. Es gibt sehr wohl eine Option im Menü mit der man Einstellen kann, dass es keine Bots im Spiel gibt sondern nur Menschliche Spieler!

 

Zurück zum Thema:

 

Ihr kennt ja alle das Problem der Nachladenden Texturen. Im Offiziellen Forum von Brink habe ich gelesen das wohl einige X-Box Spieler das Problem beheben indem Sie Brink auf der HDD Installieren. Das Spiel bietet aber doch nichtmal so eine möglichkeit an!?

Link to post
Share on other sites
Ok habe das Zitiren vergessen.

 

Aber somit hat mein voriger Kommentar genau so viel Sinn, wenn nicht sogar mehr, wie deiner denn du Befasst dich in keiner Hinsicht mit dem Spiel.

 

Es Mangelt eigentlich überall außer an der Framerate bei dem Spiel.

 

Am schlimsten ist der Einstieg in das Spiel da man sich unzählige Videos ansehen sollte um effizient zu sein.

 

Auch sehr schwach ist das man maximal 8 gegen 8 spielt. Aber ich habe noch nie einen Team aus reinen Onlinespielern gesehen. Es waren immer mindestens 3 BOTs dabei. Und dann hat man auch immer so Spastiker dabei die AFK sind oder am Spawnpunkt XP farmen indem sie frisch gespawnte Leute boosten aber gut für die Leute die dümmer sind wie BOTs kann das Spiel nichts dafür.

 

Was mich auch entäuscht hat war das Parqour. Im Endeffekt ist es nur Sprinten der alle hüfthohen Objekte ignoriert und höhergelegene Kanten automatisch ergreift. Ist seit Assassins Creed 1 und Mirror´s Edge nichts neues mehr. Aber erst im späteren Spielverlauf lässt sich das Charaktermodell auf leicht umstellen und somit kann man erst den Wallrun machen und hohe Kanten erklimmen.

 

Aber ist doch eigentlich alles halb so wild wenn es nicht so oft so derb laggen würde das es sowieso unspielbar ist!

Joah, da kann ich nur sagen 3 Std gespielt und schon gefrustet oder?

Wie schon Nightfall sagte gibt es auch eine Server-Config wo es garkeine Bots gibt, heißt glaub Old-Skool soweit ich das noch im Kopf habe.

 

Das mit den "idlern" hast du aber auch ohne Bots sowie XP-Farmer. Somit hinkt dieser Vergleich ein wenig hinterher.

 

Das einzigste was wirklich nervig ist das es keine richtige Online-Lobby gibt wo man sehen kann wieviel Spieler auf welchem Server sind.

 

Wir haben es gestern auch mal geschafft nach einer weile 6 Leute in unserem Team zu haben und wenigstens mal zeitweise 4 im anderen.

 

Und bezüglich deinen Bots, die ja so schlimm sind kann ich nur sagen das die manchmal mehr kämpfen und erspielen als so mancher normale Spieler.

 

Du solltest dich vorher auch mit dem Spiel (ordentlich) beschäftigen wenn du sowas behauptest. Es gibt sehr wohl eine Option im Menü mit der man Einstellen kann, dass es keine Bots im Spiel gibt sondern nur Menschliche Spieler!

 

Zurück zum Thema:

 

Ihr kennt ja alle das Problem der Nachladenden Texturen. Im Offiziellen Forum von Brink habe ich gelesen das wohl einige X-Box Spieler das Problem beheben indem Sie Brink auf der HDD Installieren. Das Spiel bietet aber doch nichtmal so eine möglichkeit an!?

Xbox und PS3 Version kannst du nicht miteinander vergleichen, bei der Xbox kannst du glaub soweit ich weiß jedes Spiel installieren, bei der PS3 muß dies einprogrammiert werden damit es installiert werden kann.

pittiplatschi.png

Link to post
Share on other sites
... Wie schon Nightfall sagte gibt es auch eine Server-Config wo es garkeine Bots gibt, heißt glaub Old-Skool soweit ich das noch im Kopf habe. ...

 

Bei Competition gehts auch.

 

----------

 

Ist es denn möglich eine Installation nachträglich ins Spiel zu Patchen? Gabs so etwas schonmal?

Link to post
Share on other sites
Ist es denn möglich eine Installation nachträglich ins Spiel zu Patchen? Gabs so etwas schonmal?

Möglich ist eigentlich alles, die frage ist nur ob es die Hersteller auch machen.

pittiplatschi.png

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...