Zum Inhalt springen

Bestes Fotohandy


Nekroqolis

Empfohlene Beiträge

Ich habe das Nokia N8 und das ist zurzeit die beste Handykamera auf dem Markt!

Ich besitze auch das Nokia N8 und es ist mit Abstand das beste Fotohandy das ich bis jetzt hatte!

 

 

Hattet ihr denn schon einmal ein Satio?

http://zomgitscj.com/2010/10/20/nokia-n8-vs-sony-ericsson-satio-the-12-megapixel-xenon-flash-camera-showdown/

 

Bei manchen Bildern schneidet das N8 etwas besser ab, dafür bei anderen das Satio deutlich besser (überlichtete Orte, viel Sonne).

 

 

@SE Arc Dieser Vorschlag gefällt mir. Werd' mich damit näher befassen, wenn ich Zeit finde.

 

Hab die Beiträge bisher nur überflogen, aber danke für die zahlreichen Antworten :ok:

 

Kommt drauf an ob dir die Kamera im Handy wichtiger ist als das Handy an sich.

Nokia N8 hat momentan eine der besten Kameras im Test. Leider halt ich nix vom rückständigen Symbian Betriebssystem.

 

Sony hat im Xperia Arc die beste Kamera bei Android Handys verbaut, besitzt aber recht wenig internen Speicher und "nur" 1GHz Prozessor (Anwendungen laufen aber superflüssig)

 

Willst du nebenbei auch Videos aufnehmen und machst minimale Abstriche bei der Fotoqualität. Dann führt kein Weg an Samsungs Galaxy S2 vorbei. Momentan mit Abstand das beste Handy auf dem Markt (2x1,2GHz 1GB Ram 16 GB interner Speicher) die 8MP Kamera macht sehr scharfe und und gute Fotos und unterstützt die Aufnahme von 1080p Videos bei 30fps.

 

Und auch das Iphone4 besticht durch eine sehr gute Kamera.

 

Ja, eigentlich ist mir nur die Kamera bzw. die Fotos wichtig.

 

@iPhone Überteuert und würde mir nicht viel (Neues) bringen, da ichn' iPhone Touch der neusten Generation besitze - die Extras für die man beim iPhone den hohen Preis bezahlen muss, wären für mich unnützlich (siehe 1. Post).

Und ich finde bei der Foto- und Videoqualität failt das iPhone gerade am meisten...

Ist sicherlich nicht das schlechteste, aber für den Preis - eindeutig.

Bearbeitet von Nekroqolis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das Satio von SE und muss sagen das es meiner Meinung nach das beste Fotohandy ist. Da kommt das N8 nicht ran. Das ist aber jammern auf hohem Niveau^^

Da kommen die 12mp voll zur Geltung auch wenn die MP nicht unbedingt was auszusagen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...