Zum Inhalt springen

Man vs Wild - Bear Grylls (Import)


ShaO

Empfohlene Beiträge

Servus jungs. Habe mir auf http://www.amazon.com Man vs Wild bestellt. Jetzt frage ich mich langsam: kann ich das überhaupt auf meiner konsole spielen? Was ist wenn ichbjetzt keine pal version bekomme was ja sehr warscheinlich ist... Bitte um antwort. Danke

 

 

 

EDIT: Meone eigentliche Frage... Kann ich es dann auf meiner konsole spielen?

Bearbeitet von ShaO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

link is fehlerhaft und zeigt ned das game sondern die amazon startseite.

 

aber solange es sich um ein ps3 game handelt, brauchst du keine bedenken haben, man kann alle importe auf jeder konsole problemlos spielen ;)

 

 

 

Link ist nicht fehlerhaft. Habe nur die seite erwähnen wollen. Ja es ist fuer die ps3. Gab ja damals immer Probleme. Aber die landercodes gibts ja nicht mehr... Naja hoffen wir das es klappt. Bin auf der arbeit und hab schnellbposten müssen. Deswegen nicht derkorrektelink. Sorry.

 

Aber danke ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link ist nicht fehlerhaft. Habe nur die seite erwähnen wollen. Ja es ist fuer die ps3. Gab ja damals immer Probleme. Aber die landercodes gibts ja nicht mehr... Naja hoffen wir das es klappt. Bin auf der arbeit und hab schnellbposten müssen. Deswegen nicht derkorrektelink. Sorry.

 

Aber danke ;-)

 

Solange es die PAL Version ist, kannste das Spiel ohne bedenken spielen.Aber wenn es eine NTSC Version ist , dann gehts nicht. Manchmal steht auch Region free dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solange es die PAL Version ist, kannste das Spiel ohne bedenken spielen.Aber wenn es eine NTSC Version ist , dann gehts nicht. Manchmal steht auch Region free dabei.

 

Genaus das meine ich ja... Da stand leider nichts bei... Deswegen hoffe ich auf region free

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...