Jump to content

sport


patti
 Share

Recommended Posts

Nur eiweissshakes und sonst fasten oder??ß Das könnte sicher das eine oder andere kilo wekputzen

 

an troxxie: bodybuilding?? So richtig mit Programm und Ernährung, kannst du mir da weiterhelfen?? Mit Muskelaufbau??

FORZA INTER 4EVER

Link to comment
Share on other sites

Nur eiweissshakes und sonst fasten oder??ß Das könnte sicher das eine oder andere kilo wekputzen

 

Jep, so hatte ich es in kurzer Zeit geschafft knapp 10 Kilo abzunehmen! :smileD:

 

Wenn man brav trainiert, würde sich auch noch was bei den "Muckies" bemerkbar machen, aber das ist mir wurscht! hehe *gg*

genki2.jpg

http://www.pa-wangan.at

Link to comment
Share on other sites

Naja, ich hatte in der Früh einen Eiweissshake genommen, zu Mittag gegessen und am Abend einen Shake. (Natürlich einen Shake ohne fett wenns geht)

Statt dem Hunger hab ich nen shake getrunken und maximal cornflakes hinzu (Mit fettarmer milch). Das ein paar Wochen durchziehen und fertig ist der Bauch. hehe ^^

genki2.jpg

http://www.pa-wangan.at

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...