Zum Inhalt springen

Mk9 Online


xFuZiiOnz

Empfohlene Beiträge

Hi Leute

 

 

wollte nur sagen das MK9 Online so fail ist

 

In jeden Spiel nur laggs..

 

 

Und nochwas kennt ihr immer diese Leute die nur das gleiche machen?

 

die nerven mich echt so übertrieben

 

Eben ein Game

 

Kung Lao

 

das einzige was der macht Jump und Hutwurf

 

das nervt so tierisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

er hat aber recht ob du jetzt mit deutschen spielst oder mit deppen aus denn usa,der mist laggt wie sau,das steuern des charakters is fast unmöglich und jop ich kann behaupten das ist mit abstand der misserabelste online mode denn ich je gezockt hab.

 

schade,is eigentlich nen hammer game

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimme voll zu.

 

Manchmal läuft es halbwegs gut, manchmal laggt es total. Da war schon längst mal ein Patch angekündigt, der binnen 2 Wochen erscheinen sollte, aber bis heute nicht erschienen ist und von dem man irgendwie auch nix mehr hört.

 

Und was die Spammer angeht, hatte gestern einen, der Shang Tsun (schreibt man den so?) genommen hat und die ganze Zeit von der anderen Seite des Screens oben Feuerball, unten Feuerball und von vorne Feuerball gespammt hat. Hatte keine Chance an ihn ranzukommen. Ein Charakter ohne Teleport hats da halt schwer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimme voll zu.

 

Manchmal läuft es halbwegs gut, manchmal laggt es total. Da war schon längst mal ein Patch angekündigt, der binnen 2 Wochen erscheinen sollte, aber bis heute nicht erschienen ist und von dem man irgendwie auch nix mehr hört.

 

Und was die Spammer angeht, hatte gestern einen, der Shang Tsun (schreibt man den so?) genommen hat und die ganze Zeit von der anderen Seite des Screens oben Feuerball, unten Feuerball und von vorne Feuerball gespammt hat. Hatte keine Chance an ihn ranzukommen. Ein Charakter ohne Teleport hats da halt schwer...

 

Naja es kommt halt darauf an wie du mit einen chara ohne teleport Kämpfst da spammer zu 85% nicht wissen wo die Abwehr Taste ist würde ich einfach mit z.B. Liu Kang nen schuss ausweichen und <- + -> :dreieck: machen überreisen die fast nie. :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist dabei nur, dass für jedes Projektil das ich abfeuere, ich eins von ihm einstecke. Da er ja mit Spammen anfängt, bin ich der, der zuerst blocken muss. In der Zeit schießt er schon das nächste ab und ich hab keine Zeit mehr zum blocken. Die Runde war richtig ätzend gestern. Er hat natürlich auch erst angefangen zu spammen, als er die erste Runde in nem fairen Kampf verloren hat. Ehrloses Pack! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist dabei nur, dass für jedes Projektil das ich abfeuere, ich eins von ihm einstecke. Da er ja mit Spammen anfängt, bin ich der, der zuerst blocken muss. In der Zeit schießt er schon das nächste ab und ich hab keine Zeit mehr zum blocken. Die Runde war richtig ätzend gestern. Er hat natürlich auch erst angefangen zu spammen, als er die erste Runde in nem fairen Kampf verloren hat. Ehrloses Pack! :D

 

Ja ich weiss manchmal ist das schon arm da es echt schwer ist da durch zu kommen, ich versuche immer über die projektile zu springen und ihn dann bei der Ecke zu halten .

Falls du bock hast können wir mal gegeneinander zocken? (bin kein spammer:))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...