Jump to content

Demon's Souls Problem


Recommended Posts

Hi,

bin neu hier im Forum und wollte alle erstmal freundlich begrüßen :)

Ich hab jetzt angefangen DS zu spielen und es macht echt Spaß bis auf die Tatsache, dass ich nich wirklich weiß wo ich weiterspielen soll. Hab jetzt in der 1. Welt 2 Bosse getötet und in der 2. den 1. Egal wo ich jetzt langgehe, sind die Gegner einfach zu stark. Nach dem Boss der 2. Welt bin ich nun irgendwo Tief in den Abgrund gegeangen, aber da komm ich erst recht nich weiter, weil die alle mal zu stark sind und viel zu viel HP haben. Ich bin auch mal in den Nebel getreten, wo der 2. Boss wartet, aber das ist ja unmöglich für mich. Ich bin jetzt ungefähr Stufe 22 und Krieger.

Also könnt ihr mir bitte sagen, anch welchem Prinzip ich wo hin gehen sollte bzw. welchen Weg ich als nächstes einschlagen sollte?

Ich würde es ja so versuchen rauszufinden, aber irgendwie dreh ich mich nur im Kreis und habe das Gefühl die Gegner sind alle viel besser als ich. Wie habt ihr das denn gemacht bzw. wie seid ihr denn voran gekommen beim 1. durchspielen?

Link to post
Share on other sites
Guest Heartz_Fear

Deine Frage kann ich dir jetzt nicht wirklich beantworten, es ist einfach schon zu lange her, dass ich DS gespielt hab.

Aber dir ist bewusst, dass DS ein Spiel ist, bei dem du sowieso immer den Gegnern unterlegen bist und es quasi kein "Die haben zu viele HP" oder "Die ziehen mir zu viel Energie ab" gibt. Das Spiel ist nunmal so. ^^

Link to post
Share on other sites

Also am einfachsten ist es wenn du erst alle ?-1 Bosse machst den sie sind eher schwach, außerdem ist die 5er Welt die einfachste da die Gegner wenig schaden machen und langsam sind

 

also ich habs beim ersten mal zuerst die 1er welt soweit wies ging fertig gemacht dann zur 2er welt, die dann komplett und so weiter und sofort

beim flamenschleicher gibts einen trick den findest du bestimmt auf youtube dazu brauchst du allerdings einen speer aber den findest du in 1-2 auf einer der feuerwege

Link to post
Share on other sites

welches is denn die 5. welt? geht man von links ab 1,2,3 usw.?? ich war auch schon in ner welt wo so ne fliegenden fiecher sind und so ne art org nen durchgang bewacht. ich hatte die vermutung das der noch zu stark für mich ist oder täusch ich mich da?

Link to post
Share on other sites

Hi nurdershsv,

 

die Welten werden von links unten an beginnend gezählt, die Welt ganz rechts ist dann also die 5.

 

Grundsätzlich gibt es sicherlich leichtere und schwere Welten, was ebenfalls die Bosse betrifft.

Ich selbst starte immer mit 1-1, 4-1 (das Crescent Flachion +1 dort auf jeden Fall einsammeln und benutzen), 1-2, 2-1, 2-2, 2-3 und dann nach belieben.

 

Ich glaube dein Problem liegt aber weniger an der Schwierigkeit der Gegner, als vielmehr in der Ausrüstung, der Kampfstrategie und des Wissens über die Angriffsvarianten der entsprechenden Gegner.

 

Als Nahkämpfer solltest Du IMMER! genug Ausdauer haben, damit Du genug Reserven zum blocken, abrollen und Angriffen hast. Dir bringen 50 HP mehr nichts, wenn Du ständig kein Stamina mehr hast und dann ständig getroffen wirst.

 

Du solltest lernen wie man Angriffe der Gegner durch schnelles abrollen (dazu musst du unter 50% Ausrüstungslast deiner maximal möglichen Ausrüstungslast liegen) ausweicht. Dies ist extrem effektiv und du bist danach meistens in einer guten Postion für einen Gegenangriff (Backstab!).

 

Ich habe mal ähnlich angefangen wie Du, und mitlerweile habe ich einen SL1 Char bis zum im NG+++ gespielt (single, ohne Blue Phantoms).

 

Falls Du gar nicht weiter kommst, such dir jemanden der dich als Blue Phantom unterstützt und dir ein paar Taktiken bei PvE (Player vs Environment) zeigt.

 

Hier mal ein Link zu meinem Video eines SL9 Barbarien Runs gegen Maneater (leider aufgrund meiner Kamera sehr bescheidene Quali).

 

 

Gruß

Atlan

Dark Souls 1 Platin Run

Dark Souls 2 Platin Run

Link to post
Share on other sites

Hi,

 

viel gute Tipps hast du ja bereits erhalten. Wenn du sehen willst wie ich mit der Klasse Adliger und dem Blaublüter Schwert durch das Spiel gehe, dann schau auf meinem Youtube Channel vorbei. Unter folgendem Link zeige ich auf, wie man schnell an gute Waffen, Ringe, Bögen etc. kommt und sich das Leben etwas erleichtern kann in Boletaria (alle Videos sind in HD aufgenommen):

 

http://www.youtube.com/user/GluMort#p/c/C568D4138D3C7F89

 

Gruss

GluMort

---------------------------------------------------

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...