Zum Inhalt springen

Demon's Souls Problem


nurderhsv

Empfohlene Beiträge

Hi,

bin neu hier im Forum und wollte alle erstmal freundlich begrüßen :)

Ich hab jetzt angefangen DS zu spielen und es macht echt Spaß bis auf die Tatsache, dass ich nich wirklich weiß wo ich weiterspielen soll. Hab jetzt in der 1. Welt 2 Bosse getötet und in der 2. den 1. Egal wo ich jetzt langgehe, sind die Gegner einfach zu stark. Nach dem Boss der 2. Welt bin ich nun irgendwo Tief in den Abgrund gegeangen, aber da komm ich erst recht nich weiter, weil die alle mal zu stark sind und viel zu viel HP haben. Ich bin auch mal in den Nebel getreten, wo der 2. Boss wartet, aber das ist ja unmöglich für mich. Ich bin jetzt ungefähr Stufe 22 und Krieger.

Also könnt ihr mir bitte sagen, anch welchem Prinzip ich wo hin gehen sollte bzw. welchen Weg ich als nächstes einschlagen sollte?

Ich würde es ja so versuchen rauszufinden, aber irgendwie dreh ich mich nur im Kreis und habe das Gefühl die Gegner sind alle viel besser als ich. Wie habt ihr das denn gemacht bzw. wie seid ihr denn voran gekommen beim 1. durchspielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Heartz_Fear

Deine Frage kann ich dir jetzt nicht wirklich beantworten, es ist einfach schon zu lange her, dass ich DS gespielt hab.

Aber dir ist bewusst, dass DS ein Spiel ist, bei dem du sowieso immer den Gegnern unterlegen bist und es quasi kein "Die haben zu viele HP" oder "Die ziehen mir zu viel Energie ab" gibt. Das Spiel ist nunmal so. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also am einfachsten ist es wenn du erst alle ?-1 Bosse machst den sie sind eher schwach, außerdem ist die 5er Welt die einfachste da die Gegner wenig schaden machen und langsam sind

 

also ich habs beim ersten mal zuerst die 1er welt soweit wies ging fertig gemacht dann zur 2er welt, die dann komplett und so weiter und sofort

beim flamenschleicher gibts einen trick den findest du bestimmt auf youtube dazu brauchst du allerdings einen speer aber den findest du in 1-2 auf einer der feuerwege

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welches is denn die 5. welt? geht man von links ab 1,2,3 usw.?? ich war auch schon in ner welt wo so ne fliegenden fiecher sind und so ne art org nen durchgang bewacht. ich hatte die vermutung das der noch zu stark für mich ist oder täusch ich mich da?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi nurdershsv,

 

die Welten werden von links unten an beginnend gezählt, die Welt ganz rechts ist dann also die 5.

 

Grundsätzlich gibt es sicherlich leichtere und schwere Welten, was ebenfalls die Bosse betrifft.

Ich selbst starte immer mit 1-1, 4-1 (das Crescent Flachion +1 dort auf jeden Fall einsammeln und benutzen), 1-2, 2-1, 2-2, 2-3 und dann nach belieben.

 

Ich glaube dein Problem liegt aber weniger an der Schwierigkeit der Gegner, als vielmehr in der Ausrüstung, der Kampfstrategie und des Wissens über die Angriffsvarianten der entsprechenden Gegner.

 

Als Nahkämpfer solltest Du IMMER! genug Ausdauer haben, damit Du genug Reserven zum blocken, abrollen und Angriffen hast. Dir bringen 50 HP mehr nichts, wenn Du ständig kein Stamina mehr hast und dann ständig getroffen wirst.

 

Du solltest lernen wie man Angriffe der Gegner durch schnelles abrollen (dazu musst du unter 50% Ausrüstungslast deiner maximal möglichen Ausrüstungslast liegen) ausweicht. Dies ist extrem effektiv und du bist danach meistens in einer guten Postion für einen Gegenangriff (Backstab!).

 

Ich habe mal ähnlich angefangen wie Du, und mitlerweile habe ich einen SL1 Char bis zum im NG+++ gespielt (single, ohne Blue Phantoms).

 

Falls Du gar nicht weiter kommst, such dir jemanden der dich als Blue Phantom unterstützt und dir ein paar Taktiken bei PvE (Player vs Environment) zeigt.

 

Hier mal ein Link zu meinem Video eines SL9 Barbarien Runs gegen Maneater (leider aufgrund meiner Kamera sehr bescheidene Quali).

 

 

Gruß

Atlan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

viel gute Tipps hast du ja bereits erhalten. Wenn du sehen willst wie ich mit der Klasse Adliger und dem Blaublüter Schwert durch das Spiel gehe, dann schau auf meinem Youtube Channel vorbei. Unter folgendem Link zeige ich auf, wie man schnell an gute Waffen, Ringe, Bögen etc. kommt und sich das Leben etwas erleichtern kann in Boletaria (alle Videos sind in HD aufgenommen):

 

http://www.youtube.com/user/GluMort#p/c/C568D4138D3C7F89

 

Gruss

GluMort

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • So schaut es aus..allein das 1€ Angebot hat die Nutzerzahlen nach oben katapultiert..ohne nennenswerte Gewinne einzufahren..allein was bezahlt wurde, um Spiele in den GP zu bringen.
    • Ich finde ja, dass bezüglich des Gamepass hier oft sehr übertrieben wird und vor allem komplett ignoriert wird, dass Sony mit PS+ einen sehr ähnlichen Dienst betreibt. Der einzige wirklich große Unterschied ist doch, dass MS die eigenen Games Day1 in den Gamepass bringt, was aber alleine deren Problem ist. Und wenn ich mir die VK-Zahlen der Xbox gegenüber der PS5 und Switch anschaue, dann hat der GP scheinbar nicht diese große Bedeutung, wie es oft dargestellt wird. Aus User-Sicht ist der GP weiterhin eine feine Sache und MS muss halt selbst wissen, ob sich das mit deren eigenen Games auszahlt.
    • Ich sage da jetzt mal nicht so viel dazu, ihr kennt ja meine Meinung zu Microsoft und den GamePass. Vor allem in Sachen GamePass ist seit Jahren meine Meinung klar, dass das nicht gut ist für die Branche und die Entwickler. Die beste Zeit hatte Microsoft mit der Xbox 360 und das hatte seine Gründe, da gab es übrigens auch noch keinen GamePass.
    • Aktuell: The Order: 1886 Ich kann es nur immer und immer wieder sagen: grafisch, fast 10 Jahre später, eine 10 von 10. Ohne Witz, das hätte ein PS5 Titel sein können.    Leider merkt man die 30 fps doch an. War immer jemand, der kaum Unterschiede wahrgenommen hat, aber es fällt auf, wenn man 60 fps Titel spielt. Dass man hier nichts mehr aktualisiert, genau wie bei Bloodborne, ist schade.    Ebenso schade, dass hier weder ein Prequel oder ein Nachfolger kommen wird. 
×
×
  • Neu erstellen...