Zum Inhalt springen

Demon Soul - neue Screenhots


Psycho

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 28
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

PS3 Blog Demon Soul?s - Screenshots neue screens

 

http://www.ps3blog.de/wp-content/uploads/2008/10/b000081148e321ccc1541je1.jpg

 

In der aktuellen Ausgabe der Famitsu wird berichtet, dass die Macher der Armored Core und Tenchu-Serie ein PS3-exklusives Action-RPG namens Demon’s Soul produzieren.

Der Titel wird nächste Woche auf der TGS vorgestellt und wird sogar schon spielbar sein.

 

Siehe auch:

 

Bearbeitet von Psycho
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...
  • 4 Wochen später...

soo erstma "HI" leute bin neu hier im forum und will euch mal einen kleinen Einblick in die Welt der Demon's Souls gewähren :gitarre:

 

Ich fange erst einmal bei der Charaktererstellung an.

Das Gesicht, Alter und Haartypus kann man nach belieben einstellen so wie es eigentlich für West-RPGs üblich ist.

Es stehen folgende Klassen zur Auswahl: Thief, Knigth, RoyalKnigth, Wanderer, Mage, Hunter, Soldier und Barbar. (Kann sein das es noch Priest gibt bin mir nicht sicher.)

 

Eigentlich ist die Klasse nur im anfänglichem Spielverlauf wichtig, denn die Klasse gibt nur an welche Gegenstände (Rüstung,Waffe,Items) du zu beginn des Spieles hast. Im späteren Verlauf kann man jedliches Item finden welches man zu beginn bekommen hätte, hätte man sich für eine andere Klasse entschieden.

 

 

Ich habe mich nun für einen RoyalKnigth entschieden, da er eine akzeptable Rüstung, einen sehr guten Ring ( der Mana regeneriert) und einen Zauber( SoulArrow , Schaden) hat.

 

Zu Beginn des Spieles wird man in ein Tutorial geschickt !

Mit R1 angreifen. Gut komm ich zurecht. Zack erstes gegner down!

O gedrückt halten um zu sprinten! Okay i got it :D !

L1 um mit meinem Schild zu parieren! Gut die nächsten 2 gegner sind down.

R2 starker Angriff, L2 schild angriff um den Gegner aus der Fassung zu bringen.

Mit R3 Gegner anvisieren. O und L in eine Richtung um eine Rolle auszuführen.

Nur O kurz antippen um einen Ausfallschritt nach Hinten zu vollführen.

 

Das waren die Basics die man meistens im Kampf benutzt. So jetzt zum Kampf-System.

 

Immer wenn man schlägt oder einen Schlag mit dem Schild parriert verliert man Stamina(Ausdauer). Wenn man nix macht, zb kurz zurück zieht erholt man sehr schnell wieder seine Stamina. Falls man seine ganze Stamina verliert taumelt man für 1-3 sec bewegeungslos nach hinten. Diesen Fehler nutzen die meisten gegner für einen tödlichen Schlag! Ja ihr habt richig gehört sie können euch in 1-3 Schlägen töten. Lebensenergier und Mana regenerieren sich nicht von alleine, dazu braucht ihr Kräuter oder spezielle Ringe.

 

Wenn ihr einen Gegner besiegt erhaltet ihr Seelen diese könnt ihr dann erst später in eurem Heim, dem Nexus, gegen Eigenschaften oder Waffen/Upgrades oder Zauber eintauschen. In den Nexus kann man nur am Anfang und am Ende eines Levels sonst nicht! Wenn ihr im Spiel sterbt( was ihr oft werdet !) verliert ihr alle eure Seelen und diese bleiben an dem Platz wo ihr gestorben seid. Nun werdet ihr ans Anfang des Levels geholt und alle Gegner Respawnen ! Falls ihr dieses mal nochmal stirbt sind die Alten Seelen weg!

 

Also wieder zum Tutorial...

am Ende angelangt kommt ihr zu einem Riesigen Demon Soul ( Endboss) dieser tötet euch mit einem schlag ;) JA und dieser tötet euch immer um den zu besiegen müsst ihr das Spiel mind einmal durchgespielt haben. Um genug "SelfSkill" zu haben! So nun bin ich tot... im tutorial gestorben klasse! Sollte man eigt nicht im Tutorial sterben nja aber egal lassen wir das :p

 

 

So nun bist du nicht mehr in deinem Körper sondern du bist eine Seele! Als Seele hast du nur 50% von deinen HP. Jedoch sind die Gegner nicht so aggresiv wie als wenn du in deinem Körper wärest. Um deinen Körper wieder zu erlangen braucht du ein spezielles Item was sehr rare ist oder du musst einen Demon Soul töten.

 

 

Das zum Spiel selbst hab langsam wieder Lust zu zocken :) !

 

Noch kurz zum Online modus.

Andere Leute können Messages auf den Boden schreiben die ihr lesen könnt. Zum Beispiel" Achtung vor dir ist ein Geheimgang/Falle" etc. Wenn ihr diese Message als gut findet könnt ihr die bewerten und der SPieler der diese Message geschrieben hat erhält einen Heal. AIs SeeIe kannst du entweder in anderen Leuten games einbrechen und versuchen diese zu töten, oder ihr hinterlasst auf den Boden euer Siegelzeichen um von anderen Spielern die in Körperform sind herbeigerufen zu werden.

 

so ich hab die Asia Version und diese ist komplett Englisch nur das Handbuch Kanji soo kaufts euch bei ebay für 45 Euro so wie ich xD Jedoch achtet darauf, dass ihr net die Japanische kauft denn diese ist auf Hiragana. So hab jetzt echt keine Lust mehr zu schreiben puhh hoffe ich hab euch nen tollen Eindruck hinterlassen xD Ist net soo Genau beschrieben wie im SPiel aber für Laien müsste es reichen CYA!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...