Zum Inhalt springen

LBP Editorfrage


Dave2311

Empfohlene Beiträge

Ich hab da mal zwei Fragen zum Editor, bin derzeit noch am probieren und hab noch nicht wirklich den Durchblick bei dem Editor:

 

 

1. Weiß zufällig irgendwer wie ich es schaffe dass die Spender zufällig Gegenstände produzieren und nicht in gleichem Interval? Oder gibt es eine andere Möglichkeit Gegenstände unregelmäßig erscheinen zu lassen?

 

2. Wie kann man ein element so einstellen dass es sich selbst beschleunigt ( so wie z.B. die Krawatte im Krawattenspiel, die ja mit der Zeit immer schneller wird?

 

Wenn jemand ne Lösung dafür hat, würde ich mich freuen hier oder per PSN ne Lösungsmöglichkeit zu lesen. Danke schonmal für jede Idee oder eben Lösung :)

 

 

Edit:

Da fällt mir ein: Gab's da nichtmal ne Anleitung für den Editor irgendwo im Netz? oder irre ich mich da?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

2. Wie kann man ein element so einstellen dass es sich selbst beschleunigt ( so wie z.B. die Krawatte im Krawattenspiel, die ja mit der Zeit immer schneller wird?

 

Also dazu kann ich dir sagen:

Bau dir einfach ein Schwamm an einem festen Gegenstand mit einem kolben und mach an dem nen Schlüsselschalter/Schlüssel.

Dann machst du einen Schlüssel/Schlüsselschalter wo anders dran und stellts das ganze auf Geschwindigkeit ein. Nun lass den kolben ganz langsam(den Schlüssel auf den Schlüsselschalter, oder andersrum) auf sein Ziel bewegen. und somit wird, der Output des des Schlüsselschalters, jenach dem wie schnell du den Kolben eingestellt hast. immer schneller/langsamer größer.

 

Beim ersten gehts wahrscheinlich ähnlich ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum ersten Part:

IMHO gibt es weder einen Zufallsgenerator, noch generell die Möglichkeit die Parameter der dynamischen Objekte während des Spiels zu verändern.

 

Ich habs auch wie blöde versucht für mein Lemmings-Level. Ne gute Leveleditor-Site hab ich nicht gefunden, finde die Videos aber sehr hilfreich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...