Jump to content
Play3.de
jamesdormandy

The Doors - Guitar Hero

Recommended Posts

.. das wär dochmal was.. statt nur die normale sehr beschränkte Auswahl an - ich nenne es mal Mods - könnte man doch mehr Lizenzen besorgen und mal was für richtige Rock Fans tun.

 

Die Beatles sind schön und gut, aber sone Doors, Jimmy Hendrix oder zb. Woodstock Edition wär doch mal ganz was feines..

 

Weiss übrigens jemand, anhand von was, die Jungs entscheiden, welche Band es sein wird? Denn das die weitermachen denk ich schon..


liebe Grüsse - James Dormandy

 

meine Homepage:

Gaming Reviews

Share this post


Link to post
Share on other sites

solange sie damit geld verdienen machen sie immer weiter :p ja so ne "Rock-Legenden" oder "Rock-Klassiker" Edition mit viel The Doors etc. wäre mal nice! :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

denke ich auch, solange was reinfliesst sindsie am start :)

 

ne überlegung wert wäre sowas wie ein paar editionen mit zeitgeist.

also ein guitar hero mit nur songs aus den 60er (zb 59-61) und dann eine nur aus den 80er.. ::


liebe Grüsse - James Dormandy

 

meine Homepage:

Gaming Reviews

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guitar Hero wurde doch längst eingestellt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Metallica
denke ich auch, solange was reinfliesst sindsie am start :)

 

ne überlegung wert wäre sowas wie ein paar editionen mit zeitgeist.

also ein guitar hero mit nur songs aus den 60er (zb 59-61) und dann eine nur aus den 80er.. ::

 

Eine 80er GH Version gibt es schon! Nennt sich Guitar Hero Rock The 80´s, allerdings gibts die nur für PS2.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guitar Hero wurde doch längst eingestellt.

 

Nur das aktuelle wurde eingestellt. Das gilt nicht für die komplette Serie. Das hat Hirshberg in mehren Interviews mittlerweile bestätigt. Somit ist es nur eine Frage der Zeit, bis ein neues Guitar Hero erscheint. Persönlich rechne ich ja mit Ende 2012.

 

Jedoch wäre man dann dumm, wenn man Band-Versionen bringt. Das Hauptspiel braucht neue Einflüsse. Es hat schon seinen Grund, warum sich Rockband besser verkauft. Die haben sich auch 2 Jahre Zeit genommen für Rock Band 2.

 

Künstler-Packs kann man immer als DLC bringen. Das reicht vollkommen. Wobei Rockband: Beatles damals spitze war. Schon alleine weil jeder Song eigene Settings, Hintergründe usw hatte. Kein Vergleich mit den Guitar Hero Band Editionen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...