Jump to content

Online COD5

slb4ever

Recommended Posts

Ich war heute bei einem Freund um mir Call of Duty World at War mal reinzuziehen.

Der Online Modus schockt schon richtig ;)

Und ich muss sagen, dass die +10 Anzeige fehlt ist überhaupt nicht schlimm, unten im Bildschirm wird ja noch angezeigt, dass man jemanden getötet hat. Das reicht und die Zahlen lenken dann auch nicht ab.

Ich hol mir die deutsche Version für 55€ ;)

du hast recht!nachdem ichs gestern mal über längere zeit gespielt habe, muss ich sagen, es stört mich überhaupt nicht mehr :ok: hätt ich nicht gedacht!

• Replies 46
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

also wer bock hat online zu zocken einfach mal adden

psn Luftmatratze:ok:

Meiner Games :

COD 4,COD BO, ,GT Prologue,Ratchet & Clank, Top Spin 3, Singstar Vol. 2, Ratchet & clark QOB, Killzone 2, BBC 2, Fifa 11, GT5,MOH Tier 1, LBP 2,sly collection, POP Triology

Luftmatratze.png [/url]

du hast recht!nachdem ichs gestern mal über längere zeit gespielt habe, muss ich sagen, es stört mich überhaupt nicht mehr :ok: hätt ich nicht gedacht!

Hab ich auch nicht gedacht ;) Aber ich besorg mir heut die Cut.

Könnt mich ja auch adden, psn steht

<------- da

image.php?type=sigpic&userid=3953&dateline=1263136652

.................................................Klick mich! :>

limas' marketplace

Derzeit nichts zu Verkaufen!

nur mein hauptproblem ist warum kann ich mit denjenigen aus meiner freundesliste nicht zusammenspielen, die die cut version haben ?

Jo, auch mein Problem. Mit Kaitorte überhaupt kein Problem, mit allen anderen die das Game zeitgleich gezockt haben hat es nicht funktioniert (bin mir da aber auch nicht sicher welche Fassung die haben, aber scheint ja so zu sein, dass es dann nicht funktioniert).

Und Uncut ist Pflicht, sorry...aber alles andere ist wie ne Komödie ohne Witz.

Wehrmacht kann mann online zocken, aber schon hart wenn mann dann mit seinem Wehrmacht Team den Sieg einheimst und dann Hitler ne Ansprache hält....:_wanken2:

Ansonsten Hammer.

ndk2nrzt.jpg

so ist es schon richtig geil online rockt es halt total!!!!!

nur mit den ganzen amis machts ken bock macht schon mehr spass wenn man sich auch ma absprechen kann und so!!!!

Meiner Games :

COD 4,COD BO, ,GT Prologue,Ratchet & Clank, Top Spin 3, Singstar Vol. 2, Ratchet & clark QOB, Killzone 2, BBC 2, Fifa 11, GT5,MOH Tier 1, LBP 2,sly collection, POP Triology

Luftmatratze.png [/url]

• 2 weeks later...

Bei CoD 5 online auf der Map Downfall wird momentan wie bekloppt geglitcht.Es wäre nicht weiter erwähnenswert,wenn der Glitch nicht so schlimm wäre,denn sie glitchen sich unter die Karte und im Gegensatz zu CoD4 kann man von dort aus alle anderen abknallen(sogar mit Granaten und Panzerfäusten und man selber sieht sie nicht).:ohjeh:

Bin schon ein Paar mal Opfer dieser Taktik geworden,hab dann mal bei youtube reingeschaut und mindestens 30 Videos gefunden die erklären wie man unter die Map kommt (habs getestet und es geht innerhalb von nur 3 sek.):_wanken2::_wanken2::_wanken2:

Bei CoD 5 online auf der Map Downfall wird momentan wie bekloppt geglitcht.Es wäre nicht weiter erwähnenswert,wenn der Glitch nicht so schlimm wäre,denn sie glitchen sich unter die Karte und im Gegensatz zu CoD4 kann man von dort aus alle anderen abknallen(sogar mit Granaten und Panzerfäusten und man selber sieht sie nicht).:ohjeh:

Bin schon ein Paar mal Opfer dieser Taktik geworden,hab dann mal bei youtube reingeschaut und mindestens 30 Videos gefunden die erklären wie man unter die Map kommt (habs getestet und es geht innerhalb von nur 3 sek.):_wanken2::_wanken2::_wanken2:

sowas sollten die mal patchen, ist echt scheiße so

Ich gebe dir vollkommen recht.Leute die Bags ausnutzen oder cheaten sind für mich keine Zocker die mogeln sich durchs Spiel und wenn du sie dann mal vor der linse hast können sie nichtsmehr.Meiner meinung nach sollte man solche Leute aus dem Network rauswerfen,weil genau solche Leute den Spielspass drücken.

Raven45.png