Zum Inhalt springen

Geheime Trophäen


pointer18

Empfohlene Beiträge

hallo community,

 

wie sicher allgemein bekannt ist, gibts es bei vielen spielen Uncharted, GTA4, Dead Space,.....viele geheime trophys. zu erkennen sind diese ja an den drei "???".

 

meine frage wäre jetzt, woher soll ich wissen was ich dafür machen muss, und kommt das auf gut glück?!

 

natürlich dürft ihr hier alle geheimen trophys aus jeden spiel spoilern.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu

 

 

Hier is alles was ich bei Google gefunden habe:

 

Secret Trophies

 

 

Driving Mr. BellicBronze TrophyYou unlocked the special ability of Roman's taxi

 

 

 

Retail TherapyBronze TrophyYou unlocked the special ability of buying guns from Little Jacob.

Lowest PointBronze TrophyYou completed the mission "Roman's Sorrow".

 

Fed The FishBronze TrophyYou completed the mission "Uncle Vlad".

That's How We Roll!Bronze TrophyYou unlocked the special ability of Brucie's helicopter ride.

 

Impossible TrinityBronze TrophyYou completed the mission "Museum Piece".

Dial B For BombBronze TrophyYou unlocked the special ability of Packie's car bomb placement.

 

Gracefully TakenBronze TrophyYou completed the mission "I'll Take Her".

 

No More StrangersBronze TrophyYou've met all the random characters.

 

That Special SomeoneBronze TrophyYou completed the mission "That Special Someone".

You Won!Silver TrophyYou have completed the story.

Taking A LibertyPlatinum TrophySorry for taking liberties with your time.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Quelle:PS3Trophies.org - GTA IV Trophies List

 

 

 

 

Hoffe konnte Helfen...:ok:

Bearbeitet von Pall Mall
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naya diese ??? trophies sind meistens trophies von der story oderso damit man nicht spoilert hab alel gta offline trophys und als ich 100% gemacht habe hatte ich auch schon alle ??? trophies bis auf den ganz oben ist ja platin trophie(mir fehlen dafür jedoch noch die online trophies mag gta aber nicht online)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Gute Frage? Ich persönlich mag ja beides schwarz und weiß, wollte früher immer eine weiße PS3 und PS4 haben, jetzt ist die PS5 weiß und dann wollte ich unbedingt schwarze Platten haben. 😂  
    • Muss sagen meine schwarze schaut doch besser aus als  die in weiß .
    • Meint ihr das Sony die PS5 pro in schwarz anbieten wird? Macht ja Sinn das sie nicht so leicht mit der Slim verwechselt wird.  Optisch werden die sich ansonsten wohl ziemlich ähneln denke ich mal. 
    • Herzlich Willkommen im Forum !  
    • Wohl eher nicht. Gibt mittlerweile ein ausführliches Video von Skill Up zu Judas, die haben auch mit Levine gesprochen, das Game ist anscheinend schon noch ein Stück weit entfernt, er wollte auf Nachfrage noch nichtmal ein konkretes Releasejahr nennen. Dementsprechend würde ich leider nicht mehr dieses Jahr damit rechnen: Auch interessant, dass es sich nicht so actionlastig wie noch in Infinite spielen soll. Mehr Ressourcenmanagement und sogar Rogue Like Elemente sollen enthalten sein.
×
×
  • Neu erstellen...