Jump to content
Play3.de
Hopperrapper

Dust 514

Recommended Posts

[Highlight]Titel:[/Highlight] Dust 514

[Highlight]Publisher:[/Highlight] Sony

[Highlight]Entwickler:[/Highlight] CCP Games

[Highlight]System:[/Highlight] PS3

[Highlight]Genre:[/Highlight] Shooter

[Highlight]Onlinemodus:[/Highlight] Ja

[Highlight]Spieler:[/Highlight] 1 - ? (Online 2 - 64)

[Highlight]USK:[/Highlight] -

[Highlight]Release:[/Highlight] 2012

 

Die zuletzt veröffentlichten Bilder des Online-Shooters “Dust 514″ deuteten es bereits an: Der Titel erscheint exklusiv für PlayStation 3, unterstützt den bewegungssensitiven Move-Controller und kann mit dem PSP-Nachfolger PSVita interagieren. Eine geschlossene Beta ist für Frühjahr 2012 angesetzt.

In “Dust 514″ können bis zu 64 Leute gegeneinander antreten. Schauplatz wird das Eve Universum sein. Hier gilt es, in typischen Bodenkämpfen um verschiedene Planeten zu kämpfen. Hierbei kommen RTS-Elemente zum Einsatz, die eine tiefere Spielerfahrung bringen sollen.

 

Quelle + Bilder

 

Hier die offizielle Seite wo man auch den E3 Trailer findet: http://www.dust514.com/en/home/

 

Das Spiel hat mich jetzt nicht umgehauen aber interessant sah es auf jedenfall aus


[sIGPIC][/sIGPIC]

Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB

:ok: --> Battlefield 1 Stats <-- :ok:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dass das Spiel nur für die PS3 erscheint finde ich schade. Wäre für den PC klasse und würde ich auch für den PC holen.

Edited by Jericho

image.php?type=sigpic&userid=29412&dateline=1306944379

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hier mal die Waffen der Infanterie. Sieht nicht schlecht aus.


[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hier mal die Waffen der Infanterie. Sieht nicht schlecht aus.

 

Link oder sowas vergessen ?^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hm...würde ich noch EvE spielen (was dank dem letzten Update nicht mehr auf meinem NB geht :( ) wäre ich direkt dabei. Aber so? Bah... Das Ding ist einfach, das dieses Spiel praktisch ohne Anbindung an EvE Online Sinnfrei ist. Das Spiel ist echt gut gemeint und eine geile Idee, aber eigentlich nur für EvE Spieler bzw welche die Anbindung daran bekommen. Für mich ist es einfach uninteressant wenn ich mich nicht wirklich mit meiner Corp zusammen tun kann. Es kommt einfach geiler wenn ich meine Frachter los jage und dazu mich per Droppod auf den Planeten feuern kann um meinen Jungs und Mädels zu helfen.

 

Ich würde mir eine Umsetzung von EvE auf die PS3 viel eher wünschen. Möglich wäre es wohl denke ich, mit ein paar Abstrichen wie zum Beispiel der reduzierung der Sichtweite oder weglassen von ein paar Effekten. Ach ich träum schon wieder :facepalm:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...