Zum Inhalt springen

Playstation im Internet - wie schnell muss der Download sein?


playsi_bob

Empfohlene Beiträge

Ich meine damit das das meiste noch nicht mal unterstützt oder ausgerichtet wurde auf so hohen Geschwindigkeiten, aber wenns bei dir so ist wegem streamen dann ist das klar besser wennde so ne schnelle Leitung hast. Aber wann braucht man schon ne 100MB/s Leitung? für PS3 z.B um ein grossen Server zu Hosten würde die hälfte sicherlich auch reichen oder sogar noch weniger, das mein ich damit

 

Wenn du da Konsolenmäßig denkst ist das ja auch kompletter Quatsch. Man kann vorallem alles parallel machen. Man kann (um mal ein Beispiel zu nennen was nicht auf mich zutrifft (das streamen), aber mal zutreffen könnte, was z.B. viele E-Sports 'Pro's' machen) ein Spiel online spielen, parallel dazu das Spiel online streamen, in Skype mit Freunden kommunizieren und schonmal einen Film runterladen den man sich nach dem Zocken reinziehen kann.

 

Nur ein Beispiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 21
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich meine damit das das meiste noch nicht mal unterstützt oder ausgerichtet wurde auf so hohen Geschwindigkeiten, aber wenns bei dir so ist wegem streamen dann ist das klar besser wennde so ne schnelle Leitung hast. Aber wann braucht man schon ne 100MB/s Leitung? für PS3 z.B um ein grossen Server zu Hosten würde die hälfte sicherlich auch reichen oder sogar noch weniger, das mein ich damit

 

Es kommt immer darauf an, wofür man es braucht.

Ich z.B streame sehr viele Full HD Filme die locker eine größe von über 15 GB in anspruch nehmen.

Bei einer 16Mb Leitung hocke ich da fast ein halben Tag daran, bei einer 100Mb brauche ich nur 1 Std. warten und kann sie mir direkt anschauen.

100Mb braucht man halt für große Datenmengen,in unserer heutigen Zeit ist es nicht falsch eine 100mb Leitung zu haben.

Fürs nur so online zocken, kann man getrost zu einer 2Mb Variante greifen.

 

Also im Klartext es kommt immer darauf an wofür man eine Leitung braucht, desto mehr man an Kapizität braucht, desto mehr auch eine höhere Leitung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...