Zum Inhalt springen

XMB baut sich nicht mehr auf


Jokybärchen

Empfohlene Beiträge

Hi,

Ich habe ein Problem mit meiner PS3 Slim 120 GB!

Also ich habe mir die Welcome Back Spiele gedownloadet und habe eingstellt, das sich die PS3 auomatisch ausschaltet, wenn alles fertig heruntergeladen und installiert ist. Ich habe die Downloads in der Nacht laufen lassen, und heute Morgen kam mein Vater in mein Zimmer und hat die Playstation ausgeschaltet,aber er hat dummerweise den Stromstecker ausgestöpselt, anstatt die PS3 normal auszuschalten! Als ich dann heute Mittag die Playstation einschalten wollte kam ich bis ins XMB aber es baut sich nicht vollständig auf.

Im Menüpunkt Playstation Network versucht die Ps3 die Icons zu laden, bekommt es aber nicht hin und in allen anderen Menüpunkten wird gar nichts mehr angezeigt!

Nur bei Einstellungen werden mir alle angezeig, wenn ich jedoch auf einen Punkt gehe bleibt die PS3 hängen.

Ichkam natürlich sofort auf die Idee Punkt 3 und 4 des Recovery Menüs durchlaufen zu lassen, jedoch brachte dies auch nichts und bevor ich die Festplatte komplett formatiere, wollte ich vorher mal nachfragen, ob hier noch jemand einen Tipp für mich hat, was ich ausprobieren önnte um dieses Problem zu lösen!

 

Danke schon mal im vorraus!!!:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne also wirklich, die alte Generation geht mir manchmal echt aufm Sack.

(Nichts gegen deine Eltern Joki^^)

 

Immer langsam und Vorsicht mit solchen Aussagen. Ich z.B habe schon Videospiele gespielt da warst du noch ein feuchter Traum. Und ich kenne genug aus meiner Generation die genug von Technik verstehen daß sie solche Fehler nicht machen.

 

Es gibt auch bei der jungen Generation genug die sich nicht mit Technik auskennen. Erlebe ich tagtäglich hier im Forum.:haha:

 

@Threadersteller

 

Zuerst schreibst du daß du es über die Wiederherstellungspunkte versucht hattest und dann widerrum daß du nicht drauf kommst. Was denn nun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer langsam und Vorsicht mit solchen Aussagen. Ich z.B habe schon Videospiele gespielt da warst du noch ein feuchter Traum. Und ich kenne genug aus meiner Generation die genug von Technik verstehen daß sie solche Fehler nicht machen.

 

Es gibt auch bei der jungen Generation genug die sich nicht mit Technik auskennen. Erlebe ich tagtäglich hier im Forum.:haha:

 

@Threadersteller

 

Zuerst schreibst du daß du es über die Wiederherstellungspunkte versucht hattest und dann widerrum daß du nicht drauf kommst. Was denn nun?

 

Hab ich das so ausgedrückt?, kann da nichts falsches erkennen :smileD:, in jedem Fall hab ich die Wiederhertsellungspunkte ausgewählt und durchlaufen lassen. Ist aber jetzt auch egal, da alles funktioniert hat

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...