Jump to content

MK9 Classic Kostume Pack

Recommended Posts

• Replies 45
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Bei meinem Mortal Kombat war ein Code dabei um das Classic Kostüm von Scorpion frei zu schalten. Meine Frage: Wenn ich das freischalte, ist das Aktuelle Kostüm dann weg und Scorpion ist dann nur noch im Classic Kostüm zu spielen oder kann man auswählen in welchem Kostüm man spielen will?

Danke.

[sIGPIC][/sIGPIC]

...das waren noch Zeiten...

Bei meinem Mortal Kombat war ein Code dabei um das Classic Kostüm von Scorpion frei zu schalten. Meine Frage: Wenn ich das freischalte, ist das Aktuelle Kostüm dann weg und Scorpion ist dann nur noch im Classic Kostüm zu spielen oder kann man auswählen in welchem Kostüm man spielen will?

Danke.

Nein, das aktuelle Kostüm ist weiterhin ganz normal da. Du kannst dann wenn du beim Chara-Auswahl Menü bist per drücken auf die "Start" Taste bestimmen mit welchem Kostüm du kämpfen willst. Spielst du mit Scorpion die Arcade durch ehälst du auch sein Alternative Kostüm.

Dann kannst du aus 3 Kostümen auswählen :ok:

Jetzt auch bei Twitter! https://twitter.com/adrianslayer87?s=09

Dank Dir für die Info.

Nein, das aktuelle Kostüm ist weiterhin ganz normal da. Du kannst dann wenn du beim Chara-Auswahl Menü bist per drücken auf die "Start" Taste bestimmen mit welchem Kostüm du kämpfen willst. Spielst du mit Scorpion die Arcade durch ehälst du auch sein Alternative Kostüm.

Dann kannst du aus 3 Kostümen auswählen :ok:

[sIGPIC][/sIGPIC]

...das waren noch Zeiten...

Guest nightshadow666

Habe mir jetzt im UK store gratis das Sektor und Cyrax Paket gedownloadet und installiert, nur wie kann ich jetzt diese Kostüme benutzen??? Wenn ich im Online-Menü einen von beiden auswähle erscheint nur das normale Kostüm zur Auswahl...

Habe mir jetzt im UK store gratis das Sektor und Cyrax Paket gedownloadet und installiert, nur wie kann ich jetzt diese Kostüme benutzen??? Wenn ich im Online-Menü einen von beiden auswähle erscheint nur das normale Kostüm zur Auswahl...

du gehst zum charakter (cyrax/sektor) drückst start und suchst klassisches MK outfit.

Edited by DaRkNeSs666

Als nächstens kommen Klassik Outfits für Smoke und Noob. Die kommen wohl mit Kenshi.

Dann kommen nochmal 2 mit Rain. Welche das sind ist noch unbekannt. Vermuttlich aber mit Quan Chi (von dem fehlt noch das MK4 Outfit -.-) und noch einen (habn aber keine idee wer ...)

• 3 weeks later...