Zum Inhalt springen

Hier: eigene Levels vorstellen!


lindobomba

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 433
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

soderle ich bin jetzt bei 20 veröffentlichten levels, mein neuster streich nennt sich "METAL GEAR MINI GAME" ist aber einfacher über meine ID zu finden:

 

SOLIDDAVIS

 

es ist ein cooles minigame mit dem paintinator aus dem MGSpaket - kann aber von jedem gezockt werden auch die die das MGSpaket nicht gedownloadet haben!

 

ich hoffe ihr spielt es an, hgwonline

 

@drebins car tutorial, sehr geil gemacht, wie stellst du die panzerkette her? das würde mich wirklich interessieren!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soderle ich bin jetzt bei 20 veröffentlichten levels, mein neuster streich nennt sich "METAL GEAR MINI GAME" ist aber einfacher über meine ID zu finden:

 

SOLIDDAVIS

 

es ist ein cooles minigame mit dem paintinator aus dem MGSpaket - kann aber von jedem gezockt werden auch die die das MGSpaket nicht gedownloadet haben!

 

ich hoffe ihr spielt es an, hgwonline

 

@drebins car tutorial, sehr geil gemacht, wie stellst du die panzerkette her? das würde mich wirklich interessieren!!!

 

Du musst irgendein mateial nehmen und so kleine Platten herstellen und dann alle mit nem Seil aneinander hängen und Länge 0 machen... funktioniert aber leider nicht immer weil es manchmal zu lang is, dauert also etwas länger... Ich hab des Level nochma upgedated und hab das Auto verbessert :smileD: Ich mach auch ein neues mit dem Auto nur das man nach hinten schießen muss! halt mit der Kanone wo paintball kugeln schießen^^

Bearbeitet von D0N__MANU
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey leute bin neu hier im forum.... Hab mein erstes Little big planet level erstellt und is schon ziemlich gut bewertet und wurd auch schon 4 mal geherzt... würd mich freuen wenn ihr mal reingucken würdet.... heißt: the golden city

 

psn: Malnnn

 

könnt mich ja adden und herzen =)

 

wäre nett und danke ne ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...