Zum Inhalt springen

Hier: eigene Levels vorstellen!


lindobomba

Empfohlene Beiträge

hi leute!

jeder,der lust hat,kann hier seine eigenen levelkreationen kurz beschreiben und natürlich den namen des levels nennen,damit die anderen user zum einen ihren spass damit haben und zum anderen ihre meinung dazu äußern können.

leider habe ich noch kein level gestaltet,sonst würde ich den anfang machen,aber spätestens nächste woche werde ich genug zeit haben,um mich im editor auszutoben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 433
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So,fang dann mal an

 

Meine Freundin hat sich mal ausgetobt!

 

 

Das Level heißt:Up an Down/Fire and Ice

 

zur Beschreibung:ist dann doch etwas schlecht zu beschreiben,ich würd sagen einfach ausprobieren und überraschen lassen:ok:

 

PS:für ihren ersten Ausflug in die Konsolenwelt ist es wirklich gut geworden:applaudit:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das braucht Zeit,jedenfalls wenn man nicht nur nen 0815 Level macht nur damit man einen online hat!

Bin gestern 12 Stunden am Stück dran gesessen und bin immer noch nicht fertig! Geht aber nicht mehr lange,das Barometer ist fast am Anschlag und es heisst immer wieder das mein Level überhitzt....

 

Werd ihn Sunkeepers fancy Lunapark nennen!

Ist ein Vergnügungspark mit Riesenrad,Foodständen und ner Achterbahn!

Natürlich hats auch ein,zwei Secrets versteckt!

 

Werds posten wenn er fertig ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne kurze Frage zwischendurch: einige Sticker bekommt man ja erst im Laufe des Storymodus. Wenn man jetzt aber einen Level selbst erstellt, und dort einen Sticker-Auslöser reinsetzt und einen der Sticker auswählt - kann dann jeder Spieler diesen Sticker für den Auslöser verwenden (sprich: hat jeder dann den Sticker im Inventar?) oder bleiben die Spieler dann da hängen und kommen nicht voran?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne kurze Frage zwischendurch: einige Sticker bekommt man ja erst im Laufe des Storymodus. Wenn man jetzt aber einen Level selbst erstellt, und dort einen Sticker-Auslöser reinsetzt und einen der Sticker auswählt - kann dann jeder Spieler diesen Sticker für den Auslöser verwenden (sprich: hat jeder dann den Sticker im Inventar?) oder bleiben die Spieler dann da hängen und kommen nicht voran?

 

 

Den Sticker oder die Goodies hat dann jeder!

 

Hab auch schon ein Level erstellt wo ich Goodies drin "versteckt" habe (Auto etc.) und jeder konnte es im eigenen Inventar weiter verwenden! :)

 

P.S. Mein Level heißt "jump and drive"

und ist wirklich sehr sehr simpel und kurz geraten, aber ich wollte meine ersten versuche ausführen um nun mein zweites "Werk" größer und schöner zu gestalten!

 

Wer Lust hat darf es trotzdem gerne ma spielen! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meiner heißt "green scores!"... ist halt viel Grün drin... und viele Punkte! ;) Ein paar Sprung- und Flugpassagen abseits der "normalen" Strecke machen einen Unterschied von knapp 100.000 Punkten - also Augen auf! Naja... und sonst ist er halt einfach toll, find ich! :zwinker:

Wie auch immer: ich brauche auf jeden Fall jede Menge Herzen, also added mich: fresh-K

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich stell mein Level dann auch mal ganz stolz vor:

 

Name: The Shadow Temple

(sollte über die Suche und den Begriff Shadow einfach zu finden sein)

 

Beschreibung: Ein düsterer Tempel mit Fallen, kniffligen Sprungeinlagen, düsterer Beleuchtung und einem Schatz am Ende.

 

persönliche Meinung: Ich denke es ist mir ganz gut gelungen eine düstere Atmosphäre zu schaffen und ich hab mir auch viel Mühe bei der Dekorierung gegeben. Die Arbeit hat mich mehrere Stunden gekostet und das Barometer ist fast ganz voll.

 

Nutzung: Einfach spielen und natürlich "Herzen" wenn es euch gefällt :naughty:

Fühlt euch frei mir Kritik und/oder Feedback zu geben. Gerne hier, persönlich und am besten bei den Kommentaren des Levels

Bearbeitet von May
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe bisher nur 1 Level aus der Beta "Not 4 Tourists" und 2 aus der Vollversion "Wicked Land" und "Long Time Ago" erstellt.

Viel Spaß beim zocken.

 

Die Levels sind recht bunt und funky gehalten, war auch eine heiden Arbeit und ich hatte das Barometer immer zum Anschlag voll...

 

Natürlich gibts zahlreiche Items und Secrets :-)

 

Nächstes Level ist in der Mache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...