Zum Inhalt springen

Wie viel Trophies habt ihr? (Trophysüchtige)


Babsis

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wie ich schon sagte, ich spiele keine 24 Stunden am Tag PS3...

Ich habe nur 2 Spiele durch (wenn du dass an 100% Trophäen misst)!

Ich spiele zu 99% Fifa und ab und zu die anderen Games, da ich nicht Trophiegeil bin!

Selbst wenn ich bei allen über 80 Spielen 100% hätte, so würde ich nicht an 2000 Trophäen rankommen, womit sich wieder zeigt, was hier für LOOSER für einen Mist von sich geben, dass sie über 1600 Trophäen hätten...

 

Wenn man 80 Spiele hat in denen man Trophäen bekommen kann (ausser es sind vorwiegend PSN Spiele) kommt mal locker über 2000 Trophäen wenn man alle auf 100% hätte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich schon sagte, ich spiele keine 24 Stunden am Tag PS3...

Ich habe nur 2 Spiele durch (wenn du dass an 100% Trophäen misst)!

Ich spiele zu 99% Fifa und ab und zu die anderen Games, da ich nicht Trophiegeil bin!

Selbst wenn ich bei allen über 80 Spielen 100% hätte, so würde ich nicht an 2000 Trophäen rankommen, womit sich wieder zeigt, was hier für LOOSER für einen Mist von sich geben, dass sie über 1600 Trophäen hätten...

:lach:

Kann man doch alles überprüfen.

99% von denen die hier posten haben auch wirklich so viele Trophies.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich schon sagte, ich spiele keine 24 Stunden am Tag PS3...

Ich habe nur 2 Spiele durch (wenn du dass an 100% Trophäen misst)!

Ich spiele zu 99% Fifa und ab und zu die anderen Games, da ich nicht Trophiegeil bin!

Selbst wenn ich bei allen über 80 Spielen 100% hätte, so würde ich nicht an 2000 Trophäen rankommen, womit sich wieder zeigt, was hier für LOOSER für einen Mist von sich geben, dass sie über 1600 Trophäen hätten...

Dann schau doch einfach in die PSN Karten mit den Trophäen :tongue2:

 

Ich muss aber dazu sagen, das ich ja nur ab und zu Online gehe und dann natürlich mehr habe, als in der Sig stehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Wie ich schon sagte, ich spiele keine 24 Stunden am Tag PS3...

Ich habe nur 2 Spiele durch (wenn du dass an 100% Trophäen misst)!

Ich spiele zu 99% Fifa und ab und zu die anderen Games, da ich nicht Trophiegeil bin!

Selbst wenn ich bei allen über 80 Spielen 100% hätte, so würde ich nicht an 2000 Trophäen rankommen, womit sich wieder zeigt, was hier für LOOSER für einen Mist von sich geben, dass sie über 1600 Trophäen hätten...

 

Wieso holt man sich so viele Spiele, wenn man nie welche durchspielt. :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Fakt ist das die USK einen an der Waffel hat😉
    • Hallooo, ich bin einfach nur horny! Wenn das Outfit, das ich wahrscheinlich eh nicht genutzt hätte, zensiert ist, macht mich das traurig. Wer sagt, andere hätten die Kontrolle über ihr Leben verloren, hat die Kontrolle über sein Leben verloren! Somit auch ich! Verflixt!   Dass allgemein die Bluteffekte runtergeschraubt wurden, finde ich da eher doof. Ist das jetzt eine Folge der Beschwerde des Electronic Arts Menschen, dessen "Dead Space" in Japan nicht zugelassen wurde? Wird daher evtl schärfer auf den Gewaltgrad von Stellar Blade geschaut? Gerade wenn Kleidung und/oder Waffen sichtlich von den Kämpfen beeinflusst werden, finde ich immer sehr cool (zB Max Payne 3).
    • wow also das geht ja echt gar nicht...was ne schweinerei..... Edit: Es geht wohl darum... https://s20.directupload.net/images/240427/z5w5b48p.webp   Links vor dem Patch, Blut an Klamotten...rechts nach patch..kein Blut mehr
    • Ein Graffiti wurde verändert und ein Badeanzug wurde wurde verändert. Wer damit Probleme hat, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
    • Du meinst die mods die über nexus mods laufen und auch fleißig zensiert werden?! Viel spaß dabei 😉
×
×
  • Neu erstellen...