Zum Inhalt springen

Wie viel Trophies habt ihr? (Trophysüchtige)


Babsis

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wie ich schon sagte, ich spiele keine 24 Stunden am Tag PS3...

Ich habe nur 2 Spiele durch (wenn du dass an 100% Trophäen misst)!

Ich spiele zu 99% Fifa und ab und zu die anderen Games, da ich nicht Trophiegeil bin!

Selbst wenn ich bei allen über 80 Spielen 100% hätte, so würde ich nicht an 2000 Trophäen rankommen, womit sich wieder zeigt, was hier für LOOSER für einen Mist von sich geben, dass sie über 1600 Trophäen hätten...

 

Dann kannst du nicht rechnen. Vollpreisspiele haben durchschnittlich 40 bis 50 Trophäen.

Wenn man nun annimmt, dass 50 deiner 80 Spiele Vollpreisspiele sind, käme man schon auf 2000 Trophäen (50 x 40 = 2000).

Da fehlen nun noch 30 Spiele.

Also wer ist hier der Loser, der nicht einmal simpelste Mathematik beherrscht?

 

Ich habe um die 1270 Trophäen und zocke auch nicht 24h am Tag, zumindest nicht häufig. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Dann kannst du nicht rechnen. Vollpreisspiele haben durchschnittlich 40 bis 50 Trophäen.

Wenn man nun annimmt, dass 50 deiner 80 Spiele Vollpreisspiele sind, käme man schon auf 2000 Trophäen (50 x 40 = 2000).

Da fehlen nun noch 30 Spiele.

Also wer ist hier der Loser, der nicht einmal simpelste Mathematik beherrscht?

 

Ich habe um die 1270 Trophäen und zocke auch nicht 24h am Tag, zumindest nicht häufig. ^^

 

Nur in den Semesterferien. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Wenn Final Fantasy kommt. ^^

 

Jao... Des wird n Spiel für lange Tage.. Genauso wie Gran Turismo 5 :ok: Ein Glück hab ich nur dieses Semester Chemie. :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...