Zum Inhalt springen

Wie viel Trophies habt ihr? (Trophysüchtige)


Babsis

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Hab Moria auch kurz angefangen aber alleine kein Elan gehabt weiter zu machen...leider. Aber suche immer freundliche und erwachsene Mitspieler. Kannst dich gerne melden  
    • Ich kam ja tatsächlich auf Bloodborne, weil Lobos aktuell nen 60Fps Randomizer zockt. Hab den Stream zwar nicht angeschaut, aber der Gedanke war nur durch das Lesen bereits gepflanzt.^^
    • Ich hab den Arm auch noch nie gespielt, würde aber zu meinem Build, der auf Holy Blade ausgelegt ist, sehr gut passen. Ich wollte aber nicht schon wieder mit Ludwigs Waffe spielen, die hatte ich letztes mal schon. Da kommt mir die Waffe ganz gelegen. Nur schade, ich hätte mir die 20k Seelen für Ludwigs Waffe somit sparen können.^^ Mal schauen was der Arm so kann. Dann heißt es wohl als nächstes Amelia die süße Dame legen, und ab in den DLC.
    • Es interessiert sich fast keiner für das Spiel. Warum auch, Microsoft hat auch nichts dafür getan, dass es auf den Schirm der Spieler kommt. Es werden schon noch Tests kommen, aber so leid es mir für Ninja Theory tut, aber das Spiel wird wohl komplett untergehen.
×
×
  • Neu erstellen...