Jump to content
Play3.de
coldasice2003

Wer kauft sich welche Fassung?

Welche Version CoD 5 holt ihr euch  

64 members have voted

1. 1. Welche Version CoD 5 holt ihr euch

• Uncut
      45
    • CUt
      19

Recommended Posts

Hi Leute wollte mal wissen was die Mehrheit von euch sich holt. Uncut oder cut Version?

"Im no Hero never was never will be" MGS4

"Piss mir nicht in die Tasche und erzähl mir es regnet"! Layer Cake

LegoSolidSnake.png

Ich hab mir die DE Version geholt :naughty:

Und eigentlich ist es mir auch egal ob da jetzt mehr Blut spritzt oder nicht ^^

Außerdem ist es ja auch ohne Zombie-Modus ein echt Klasse Game :ok:

image.php?type=sigpic&userid=1838&dateline=1216765932

Beim onlinezocken ist's doch scheißegal ob mehr Blut spritzt oder Körperteile abfallen. Lenkt doch nur vom spielgeschehen ab. Hab mich eher drüber gefreut das Game zu zocken. Ausserdem glaub ich das beim onlinemodus cut und uncut zusammen laufen, weil ich schon mit einigen Engländern zusammen online gespielt habe. Und jetzt erzähl mir noch einer dass die sich ne Deutsche cut version gekauft haben! Dass die uncut wegen Nazisymbolen hier verboten ist hat Strafrechtlich ganz andere folgen als bei nem Game das nur auf dem Index steht. Fazit: gebt's doch gleich zur Bildzeitung, kaufe mir die illegale uncut version:respekt:

ich hole die cut.sonst gibt es nachher wieder probleme mit den online servern.wie bei anderen spielen.

eigentlich müssten die resident evil verbieten wenn die bei CoD den zombiemodus rausschneiden. einfach nur idiotisch

diese uncut und cut gelaber interessiert mich uberhaupt nicht ich werd mir die cut version holen es ist mir völlig egal ob da jetzt mehr oder weniger blut spritz oder köpfe undso abflicken wer bracuht sowas (seit ihr geil auf fliegende köpfe oderso??) das einzige was mich bei cut oder uncut version interessiert ist ob der mehr drine hat beispiel jetzt nen coolen modi aber dieser zombie modi gefällt mir nicht deswegen werd ich mir die cut version holen

[sIGPIC][/sIGPIC]