Zum Inhalt springen

Wer kauft sich welche Fassung?


coldasice2003

Welche Version CoD 5 holt ihr euch  

64 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Version CoD 5 holt ihr euch

    • Uncut
      45
    • CUt
      19


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 35
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Beim onlinezocken ist's doch scheißegal ob mehr Blut spritzt oder Körperteile abfallen. Lenkt doch nur vom spielgeschehen ab. Hab mich eher drüber gefreut das Game zu zocken. Ausserdem glaub ich das beim onlinemodus cut und uncut zusammen laufen, weil ich schon mit einigen Engländern zusammen online gespielt habe. Und jetzt erzähl mir noch einer dass die sich ne Deutsche cut version gekauft haben! Dass die uncut wegen Nazisymbolen hier verboten ist hat Strafrechtlich ganz andere folgen als bei nem Game das nur auf dem Index steht. Fazit: gebt's doch gleich zur Bildzeitung, kaufe mir die illegale uncut version:respekt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

diese uncut und cut gelaber interessiert mich uberhaupt nicht ich werd mir die cut version holen es ist mir völlig egal ob da jetzt mehr oder weniger blut spritz oder köpfe undso abflicken wer bracuht sowas (seit ihr geil auf fliegende köpfe oderso??) das einzige was mich bei cut oder uncut version interessiert ist ob der mehr drine hat beispiel jetzt nen coolen modi aber dieser zombie modi gefällt mir nicht deswegen werd ich mir die cut version holen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...