Jump to content

Wer kauft sich welche Fassung?


Welche Version CoD 5 holt ihr euch  

64 members have voted

  1. 1. Welche Version CoD 5 holt ihr euch

    • Uncut
      45
    • CUt
      19


Recommended Posts

  • Replies 35
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Beim onlinezocken ist's doch scheißegal ob mehr Blut spritzt oder Körperteile abfallen. Lenkt doch nur vom spielgeschehen ab. Hab mich eher drüber gefreut das Game zu zocken. Ausserdem glaub ich das beim onlinemodus cut und uncut zusammen laufen, weil ich schon mit einigen Engländern zusammen online gespielt habe. Und jetzt erzähl mir noch einer dass die sich ne Deutsche cut version gekauft haben! Dass die uncut wegen Nazisymbolen hier verboten ist hat Strafrechtlich ganz andere folgen als bei nem Game das nur auf dem Index steht. Fazit: gebt's doch gleich zur Bildzeitung, kaufe mir die illegale uncut version:respekt:

Link to post
Share on other sites

diese uncut und cut gelaber interessiert mich uberhaupt nicht ich werd mir die cut version holen es ist mir völlig egal ob da jetzt mehr oder weniger blut spritz oder köpfe undso abflicken wer bracuht sowas (seit ihr geil auf fliegende köpfe oderso??) das einzige was mich bei cut oder uncut version interessiert ist ob der mehr drine hat beispiel jetzt nen coolen modi aber dieser zombie modi gefällt mir nicht deswegen werd ich mir die cut version holen

[sIGPIC][/sIGPIC]

 

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...