Jump to content
Play3.de
Ragdoll

Shift 2 Turnier

Recommended Posts

also ohne kontakt is allgemein sehr schwer, v.a. mit mind. 8 fahrern^^ ich bin zwar auch einer der versucht fair zu fahren, aber ab und zu bleibt man mit dem heck iwo hängen oder verbremst sich und schon segeln ungewollt 1/2 andre mit ins beet:keks2:

Auf der Suche nach PS3-/PS2-/PS1-Games, Blu-Rays, DVDs ?

Schaut einfach mal rein:ok:

http://www.play3.de/forum/verkaufe/73783-v-ps3-ps2-ps1-games-dfgt-lenkrad-blu-rays-dvds.html

Selber bin ich auch auf der Suche:keks2:

http://www.play3.de/forum/suche/78562-s-dark-souls-official-guide-und-ps3-games.html

dann sollte der Unfallverursacher das Unfallopfer wieder vorlassen :)

„Wenn ich Kultur will, stell ich meinen Joghurt über Nacht raus.“

Ich bin dafür, mit tiefen Klassen zu fahren, die rutschen weniger, man kann sie besser kontrollieren usw.

Oder was meint ihr? Wenn ich da mit meinem Gumbert Apollo über die Straßen rutsch und meine 100-0 in 2sec Bremse anschmeiß hat eben ein anderer der vorne früher bremsen muss ziemliche Probleme würde ich mal sagen....außer man kommt eben außen gut vorbei.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Ich bin dafür, mit tiefen Klassen zu fahren, die rutschen weniger, man kann sie besser kontrollieren usw.

Oder was meint ihr? Wenn ich da mit meinem Gumbert Apollo über die Straßen rutsch und meine 100-0 in 2sec Bremse anschmeiß hat eben ein anderer der vorne früher bremsen muss ziemliche Probleme würde ich mal sagen....außer man kommt eben außen gut vorbei.

wir fahren ALLE mit FIA GT3 Autos. Nichts mit Gumpert und Bugatti. Nur GT3

„Wenn ich Kultur will, stell ich meinen Joghurt über Nacht raus.“

wir fahren ALLE mit FIA GT3 Autos. Nichts mit Gumpert und Bugatti. Nur GT3

So sehe ich es auch, bitte nur GT3 Autos, keine anderen.

Die GT3 Autos lassen sich auch prima fahren!!! Also wenn man es wirklich versucht nicht die Gegner zu berühren dann klappt's auch. Und die die abkürzen werden SOFORT disqualifiziert!!!

Die GT3 Autos lassen sich auch prima fahren!!! Also wenn man es wirklich versucht nicht die Gegner zu berühren dann klappt's auch. Und die die abkürzen werden SOFORT disqualifiziert!!!

wenn man unabsichtlich abkürzt ?

wenn man unabsichtlich abkürzt ?

hmmm....ich weiss zwar nicht wie das gehen soll :D aber...dann machen wir das so das man dann alle vorlassen muss.

hmmm....ich weiss zwar nicht wie das gehen soll :D aber...dann machen wir das so das man dann alle vorlassen muss.

indem man die kontrolle verliert durch berührungen und dann über das stückhen wiese rutscht und somit plätze gewinnt :D