Schwer_Erziehbar Geschrieben 17. Juni 2011 Geschrieben 17. Juni 2011 Sers, ich hab da ein kleines Problem, und zwar hab ich das welcome Back Programm gestarted und mich nur entschieden 1 Game zu laden. Nu wollte ich 1 tag später mich für ein 2tes Entscheiden doch ich kann nicht mehr wählen welches Game ich nun Laden will. Gibts da vielleicht noch einen Anderen weg oder nen trick wie ich das 2te nun auch noch runterladen kann? Mfg Schwer_Erziehbar
olli3d Geschrieben 17. Juni 2011 Geschrieben 17. Juni 2011 Kontoverwaltung -> Transaktionsverwaltung -> Service Liste
Keisulution Geschrieben 17. Juni 2011 Geschrieben 17. Juni 2011 Geh auf Konto-Verwaltung, dann auf Servise Liste, dort müsste dann ein Verzeichniss namens Welcome-Back Programm stehen.^^
Schwer_Erziehbar Geschrieben 17. Juni 2011 Autor Geschrieben 17. Juni 2011 Und wo finde ich den Menüpunkt Kontoverwaltung? Edit// Lol ich Blindfisch habs gefunden
spdemo Geschrieben 17. Juni 2011 Geschrieben 17. Juni 2011 danke leute hatte das selbe Problem! Meine Freundlich will unbedingt Little Big Planet auf der großen Lady haben!
Empfohlene Beiträge