Zum Inhalt springen

Naruto Ultimate Ninja Storm Generation


ThisIsWar

Empfohlene Beiträge

Alter, verdammt diese Demo ist bestimmt auf der GC spielbar!

 

ICh schätze mal da die alten Chars ihre Artworks und Movesets behalten haben, sind auf denen nicht allzuviel Arbeit zu erwarten. Vllt sind das einfach nur etwas größere Fetzen die von früher spielbar sein werden. Vllt wie im Anime zurzeit nur Rückblenden und damit "etwas mehr" wie damals in Storm 2 der kampf von Sasuke und Naruto wo man kurz ihre Versionen aus Storm 1 spielen kann.

 

Tja dafür das soviel übernommen wird, bin ich gespannt mit was für einer Strategie die hier fahren, womit man auftrumpfen möchte...!

 

 

Hm ich sehe grad was: Vllt sollte man wirklich nicht zuviel in die jungen Charaktere interpretieren. Allein die Szene im Auswahlbildschirm zeigt ja das bei den Charakteren quasi wie ein "zweites Kostüm" auch die junge Variante genommen werden kann.

 

Außerdem seh ich als Änderung noch das die Combo die den Gegner nach oben befördert, nun den Gegner eher wegschießt, sodass der Ninja-Move zum nachspringen unmöglich gemacht wurde.

 

 

Ebenso frag ich mich wieso Naruto sich in dieser Fortsetzung zu Storm 2 wieder in den 4-schwänzigen Kyubi verwandelt? Um die Sache abzurunden hätte ich einfach einen etwas spektakulären Sennin-Mode genommen als sein Awakening Mode. Der Yondaime hat ihn doch erneut versiegelt. (Naja ich hab so ab den Ninja Weltkrieg aufgehört den Manga zu lesen). Es sei denn wir erleben hier vllt doch NICHT NUR eine Fortsetzung, sondern auch Erlebnisse aus Storm 2? Hm...

Bearbeitet von NeoDarkLink
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 903
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mich würde mal intressieren was für ein Event das ist. Irgendwo in Frankreich, aber hätte ich das gewusst wär ich vllt hingefahren, ich wohn nich grad weit weg von der Grenze...

 

Das ist die Japan Expo in Paris und die ist jedes Jahr dort. Also is es nix besonderes das es von dort so viel Material gibt. Die größte Messe für Japan in Europa wenn ich mich nicht täusche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast [Secret]

Ich bin ganz ehrlich: Außer, dass der Raikage drin ist, seh ich eigentlich nichts Neues... :think:

 

Aber nach Teil 2 hatte ich eh schon nen Entachluss gefasst. Ein nãchstes UNS wird nur gekauft, wenn man a) mehrere Jutsus und Ultimate Jutsus pro Kampf benutzen und b) mehrere Combos ins Spiel implentiert werden. Sorry, aber nur neue Charaktere mit ner anderen Story reicht mir da bei Weitem nicht. Aber wenn ich schon die Videos sehe...bei keinem Stormteil gabs bisher etwas im Kampf, was man ned vorher schon durch Videos sehen konnte. Egal wie früh die Videos kamen. Ich hab zwar Hoffnung, dass sie es verbessern...anzweifeln tu ich es aber sehr stark. Es gibt so viel, was sie verbessern könnten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;1929436']Ich bin ganz ehrlich: Außer, dass der Raikage drin ist, seh ich eigentlich nichts Neues... :think:

 

Aber nach Teil 2 hatte ich eh schon nen Entachluss gefasst. Ein nãchstes UNS wird nur gekauft, wenn man a) mehrere Jutsus und Ultimate Jutsus pro Kampf benutzen und b) mehrere Combos ins Spiel implentiert werden. Sorry, aber nur neue Charaktere mit ner anderen Story reicht mir da bei Weitem nicht. (...) Ich hab zwar Hoffnung, dass sie es verbessern...anzweifeln tu ich es aber sehr stark. Es gibt so viel, was sie verbessern könnten.

 

QFT!

 

Selbst die Bilder bei der Charakterauswahl sind gleich geblieben.

Das Gefühl, dass man es mit etwas Neuem zu tun hat, bleibt völlig aus.

 

Dafür, dass man mehrere Jutsu im Kampf anwenden kann, bin ich auch. Ich denke mindestens zwei Jutsu sollten es schon sein. Das gibt dem Kampf mehr abwechslung. Denn mal ehrlich...nur ein Jutsu das einem im Kampf zur Verfügung steht ist einfach zu wenig. Stellt euch mal vor, im Anime würde jeder Charakter jeweils nur ein Jutsu einsetzen können. Das würde auch schnell langweilig werden. Und schließlich ist das das Spiel zum Anime. Wenn man bedenkt, dass man im ersten UNS bei dem Charakter das Jutsu aussuchen konnte vor dem Kampf, ist das bei UNS2 sogar ein Rückschritt gewesen, denn da war alles festgeschrieben, welcher Charakter welche Fähigkeit benutzen kann.

 

Bei den Ultimate Jutsu stimme ich dir größtenteils zu. Bei Ultimate Ninja gibts schließlich auch pro Charakter drei UJ. Wenn man also im Kampf zwei bis drei UJ zur Verfügung hätte würde es niemanden stören; im Gegenteil sogar.

Ich wäre aber auch schon damit zufrieden, wenn man vor dem Kampf sich sein UJ aussuchen könnte bei der Charakterauswahl. So wie man es mit den normalen Jutsu konnte im ersten Teil.

 

Edit: und dann noch natürlich die teilweise überstarken Awakenings. Sie sollten es lieber wie im ersten Teil machen. Sasuke und Naruto können in ihren Awakenings nur einen Combo einsetzen? Really?

Als ich das rausfand war ich so dermaßen enttäuscht...

Bearbeitet von Auron
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also tatsächlich bis zum Treffen von Sasuke und Naruto nach dem Treffen der Kage - genau wie ichs mir gedacht hab.

 

Und wir reden hier also wirklich quasi von einem Storm 2.5 - wir ich mir gedacht hab.

 

Vorallem für Boxler denk ich ma lohnt sich das hier aufjeden, die hatten kein NUNS...aber bin ma gespannt ob man wirklich soviele Charaktere und soviel Story zusammenbringt um das fast ungeänderte Kampfsystem auszugleichen.

 

Es ist eigentlich so oder so egal denn: Wir alle hatten mit einem Storm 3 erst gerechnet wenn der Manga fertig ist. So, bekommen wir halt etwas um die Wartezeit zu überbrücken. Es muss sich ja nich jeder holen, aber 90% all derer die in YouTube grad meckern, werden schlussendlich doch zugreifen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Da kommt es tatsächlich noch....nächste Woche - das "gruseligste Horrorspiel aller Zeiten" 😉  In nativen 90 hz auf der PSVR2.  
    • Das, war halt neu das Update für die PS4 Version. Ich hab halt diese Plus-Version und werd wohl auf das Update warten.  Das so ein Fehler wirklich auftreten kann… so ganz unbeabsichtigt? Gibts da keine Tests vorab?    Naja. Nicht schlimm. Bin stattdessen mit Dave tauchen gegangen. ^^ 
    • Man kennt doch immer jemanden im privaten Umfeld der einem was klären könnte.. kauf dir doch erstmal einen Gramm und teste ob es bei dir hilft.
    • Habe das Game auf PC gezockt geil schöner Boomer Shooter. Also Gestern für die PS5 gekauft 30 Euro Also losgelegt und siehe da geschnitten trotz Österreich Version. Im Gegensatz zur PC  Version ,Nintendo Version und dem Trailer für PS4 und PS5 ist kein Pixel Blood und nichts dabei hatte mich gefreut geile Sache und 30 Euro in den Wind geschossen. Also nicht kaufen.
    • Falls sich einer fragt, wie man die Preorder und Deluxe Edition Dinge bekommt. Da muss man erst mal ein paar Stunden Spielen und hier im Video wird es erklärt wie man es bekommt:      
×
×
  • Neu erstellen...