Zum Inhalt springen

Naruto Ultimate Ninja Storm Generation


ThisIsWar

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 903
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Intressant fand ich auch die Begründung (endlich!) warum die Ultimate Jutsus so "schwach" aussehen im Gegensatz zum legendäre Storm 1, und auch wo der Jutsu Struggle geblieben ist.

 

Alles zugunsten des Online-Modus hopps gegangen. Ich will mir ja gar nich ausmalen wie das denn ausgesehen hätte...in Storm 2 lässt es sich meiner Meinung nach aushalten, also stimmt mich das zufrieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BITTE!!!

 

Das Balancing war wirklich total fürn Eimer. Natürlich geb ich als Naruto-Spieler ohne die kleinste Überwindung zu, das auch der Fuchs zu stark ist. Ich kanns ja nimmer hören wenn Ausreden für irgendwelche Niederlagen gesucht werden. Ist bei diesem Spiel extrem.

 

Hat keiner en Video von den Ultimate Jutsus von den jüngeren Ninjas?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Balancing ?

 

Was ich bis jetzt gesehen habe, sieht für mich eher nach

" Chara XY teilt jetzt 10 % weniger Schaden aus,

so wir haben das Kampsystem balanciert xD "

 

Ich weiß ich kann das anhand der vorgezeigten Szenen gar nicht wissen bzw meine Spekulation bewahrheiten.

 

Aber glauben kann ich es bis jetzt nur schwer:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, wenigstens "versuchen" sie, die Chars weiter auszubalancieren. Aber dennoch, so extrem overpowered fand ich Minato, Sage Naruto, etc. nun auch nicht, da gibt es Spiele, die eine wesentlich geringere Balance vorweisen.

 

Und da ich NUNS1 unteranderem noch nie gespielt habe, sind die ganzen Charaktere neu für mich, worüber ich mich ziemlich freue. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...