Zum Inhalt springen

Naruto Ultimate Ninja Storm Generation


ThisIsWar

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 903
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habe auch BlazBlue und find auch das geil, nur der einzigste Fanboy hier bist doch weit und breit Du!

Indem du dich als Blaz Fanboy outest und als Bleachfan wie toll das ist und wie dumm NUNS ist.

Nur es gibt 1 Problem und zwar:

Deine Meinung interessiert echt keine Sau!!

 

Also bleib weg von dem Thema und hab echt kein Bock deinem Avatar nochmal zu sehen du übst keine Kritik du sagst nur, das wr Fanboy sind etc etc.

 

Wenn du etwas produktives (wenn du weißt was das bedeutet :naughty:) schreiben möchtest gerne , aber wenn nicht lass es einfach und such dir dein BlazBlue forum raus!!

 

haha ihr seid genial leute :) ich wusste das ich hier meinen spaß haben werde. genial wie schwer ihr von begriff seid wenn ihr noch nich gecheckt hab warum ich hier bin. hier ein kleiner tipp "DONT FEED THE TROLLS"

und wozu soll ich mirn BB forum suchen, hier find ichs viel lustiger. wie ihr euch über mich aufregt is doch viel lustiger.

so tu ich doch ma was nettes für euch

http://www.ps3youtube.com/?go=http://www.youtube.com/watch?v=irSqyBATS0Q

viel spaß mit dem vid.

sieht ok aus das game aber wie alle naruto games die bisher erschienen sind wird es 1-2 wochen und dann nie wieder gespielt. Naruto Ultimate Ninja 3 für PS2 is immer noch das beste Naruto game. was mich an den STORM spielen nervt ist das kampfsystem. es is auf dauer einfach zu eitönig. grafik und präsentation dagegen sind das beste was es gibt. super cell shading grafik und butterweiche animation. die endgegnerkämpfe mit den qte sind sehr schön gemacht und teilweise besser als im anime.

tja auch wenn niemanden interessiert das musste sein. irgendeiner muss ja ma das game kritisieren wenn keiner von den ganzen fanboys das tut. alle hier himmeln das game so krass an als obs das beste game überhaupt is. da wird einem echt kotzübel :kotz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haha ihr seid genial leute :) ich wusste das ich hier meinen spaß haben werde. genial wie schwer ihr von begriff seid wenn ihr noch nich gecheckt hab warum ich hier bin. hier ein kleiner tipp "DONT FEED THE TROLLS"

und wozu soll ich mirn BB forum suchen, hier find ichs viel lustiger. wie ihr euch über mich aufregt is doch viel lustiger.

so tu ich doch ma was nettes für euch

http://www.ps3youtube.com/?go=http://www.youtube.com/watch?v=irSqyBATS0Q

viel spaß mit dem vid.

sieht ok aus das game aber wie alle naruto games die bisher erschienen sind wird es 1-2 wochen und dann nie wieder gespielt. Naruto Ultimate Ninja 3 für PS2 is immer noch das beste Naruto game. was mich an den STORM spielen nervt ist das kampfsystem. es is auf dauer einfach zu eitönig. grafik und präsentation dagegen sind das beste was es gibt. super cell shading grafik und butterweiche animation. die endgegnerkämpfe mit den qte sind sehr schön gemacht und teilweise besser als im anime.

tja auch wenn niemanden interessiert das musste sein. irgendeiner muss ja ma das game kritisieren wenn keiner von den ganzen fanboys das tut. alle hier himmeln das game so krass an als obs das beste game überhaupt is. da wird einem echt kotzübel :kotz:

 

also ich muss über deine Beiträge echt immer wieder lachen :ok:

hättest du dir auch nur eine Seite durchgelesen (und würdest dir die Dinge nicht immer so zusammenreimen wie es dir passt - was die Fanboy Geschichte betrifft) wüsstest du das es genug Leute gibt die mit dem Kampfsystem nicht so ganz zufrieden sind!

von daher ist die Hälfte deines Beitrages schon zum vergessen!

 

Aber ja, recht hast du. Das Kampfsystem ist verbesserungswürdig und die Präsentation top!

Nur wird sich daran nichts bzw nicht viel ändern bei Generation, da es halt nur Storm 2.5 ist ... aber das hatten wir ja nun oft genug!

 

Nur frage ich mich immer noch ernsthaft was du hier willst wenn es dir eh nicht gefällt bzw du es eh nicht kaufst (davon geh ich mal aus ^^) !? :think:

Hast du es echt nötig dich hier zum Kasper zu machen und so Spaß zu haben, weil das ach so lustig ist!? :ka:

nja, wenn du meinst ~.~

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...