Zum Inhalt springen

Naruto Ultimate Ninja Storm Generation


ThisIsWar

Empfohlene Beiträge

stimmt mit zabusa und haku ... das auch noch ^^

richtig NeoDarkLink ^^

 

 

Halt halt, ich meinte wie ich es sagte^^

Einer von euch oder irgendjemand hier hat dochn Interview gepostet, das eine da wo im Hintergrund nochn Video läuft wie die Entwickler gerade an der Arbeit zu Storm 2 waren.

 

Jedenfalls im Interview (finds grad nich mehr), hat der Typ doch gemeint das es außerdem Sachen geben wird wie "Zabuzas Story" in der man auch irgendwas mit Zabuza spielt^^

Vllt so ein paar "What if"-Sachen wir man aus den DBZ-Spielen kennt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 903
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Halt halt, ich meinte wie ich es sagte^^

Einer von euch oder irgendjemand hier hat dochn Interview gepostet, das eine da wo im Hintergrund nochn Video läuft wie die Entwickler gerade an der Arbeit zu Storm 2 waren.

 

Jedenfalls im Interview (finds grad nich mehr), hat der Typ doch gemeint das es außerdem Sachen geben wird wie "Zabuzas Story" in der man auch irgendwas mit Zabuza spielt^^

Vllt so ein paar "What if"-Sachen wir man aus den DBZ-Spielen kennt.

 

ja, man spielt die story aus der sicht von anderen charakteren ... dabei wurde die zabusa story wurde genannt ...

 

also nehm ich mal an ... man wird das irgendwie einbauen wie man haku findet und dann das erste und zweite mal gg team 7 kämpft ... vllt sogar ein flashback wie er bei der prüfung die anderen prüflinge tötet ... man weiß es nicht ...

 

aber so in etwa wurde es angekündigt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man weißes nich ... abwarten und überraschen lassen ;)

 

hoffe ja das guren mit anhang mit rein kommt ...

würde ja eig reinpassen da das ja auch das erste mal mit war wo tobi so richtig mit dabei war und man hätte schöne bosskämpfe erst mit guren und naruto dann mit deidara und tobi

... nja mal sehen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich muss über deine Beiträge echt immer wieder lachen :ok:

hättest du dir auch nur eine Seite durchgelesen (und würdest dir die Dinge nicht immer so zusammenreimen wie es dir passt - was die Fanboy Geschichte betrifft) wüsstest du das es genug Leute gibt die mit dem Kampfsystem nicht so ganz zufrieden sind!

von daher ist die Hälfte deines Beitrages schon zum vergessen!

 

Aber ja, recht hast du. Das Kampfsystem ist verbesserungswürdig und die Präsentation top!

Nur wird sich daran nichts bzw nicht viel ändern bei Generation, da es halt nur Storm 2.5 ist ... aber das hatten wir ja nun oft genug!

 

Nur frage ich mich immer noch ernsthaft was du hier willst wenn es dir eh nicht gefällt bzw du es eh nicht kaufst (davon geh ich mal aus ^^) !? :think:

Hast du es echt nötig dich hier zum Kasper zu machen und so Spaß zu haben, weil das ach so lustig ist!? :ka:

nja, wenn du meinst ~.~

ich denke mal du wirst schon mit bekommen haben das ich hier mit voller absicht trolle. ich find die reaktionen darauf einfach zu lustig und bin gleichzeitig immer wieder entäucht davon wie leicht man zocker reizen kann. ihr kennt mich nich und trotzdem regt ihr euch über mich auf oder bezeichnet mich als kind lol. das is nur ein forum leute, bleibt cool und ignoriert spinner wie mich. das mach ich jedensfalls wenn trolls auftauchen.

 

ach ja ich hab nie gesagt NSSG isn scheiß spiel und ob dus glaubs oder nich ich werd mir das game kaufen wie bisher alle N games für PS. aber erst wenn es billiger geworden is denn den vollen preis zahl ich ganz sicher nich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke mal du wirst schon mit bekommen haben das ich hier mit voller absicht trolle. ich find die reaktionen darauf einfach zu lustig und bin gleichzeitig immer wieder entäucht davon wie leicht man zocker reizen kann. ihr kennt mich nich und trotzdem regt ihr euch über mich auf oder bezeichnet mich als kind lol. das is nur ein forum leute, bleibt cool und ignoriert spinner wie mich. das mach ich jedensfalls wenn trolls auftauchen.

 

ach ja ich hab nie gesagt NSSG isn scheiß spiel und ob dus glaubs oder nich ich werd mir das game kaufen wie bisher alle N games für PS. aber erst wenn es billiger geworden is denn den vollen preis zahl ich ganz sicher nich.

 

also ich denke mal hier ist niemand gereizt wegen dir :D

bist zwar ne nervensäge und es interessiert eig niemanden was du schreibst aber wie schon gesagt .. bei deinen beiträgen muss ich immer wieder lachen :D

nunja du kaufst dir also spiele die dir nicht gefallen!? O.o wers braucht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke mal du wirst schon mit bekommen haben das ich hier mit voller absicht trolle. ich find die reaktionen darauf einfach zu lustig und bin gleichzeitig immer wieder entäucht davon wie leicht man zocker reizen kann. ihr kennt mich nich und trotzdem regt ihr euch über mich auf oder bezeichnet mich als kind lol. das is nur ein forum leute, bleibt cool und ignoriert spinner wie mich. das mach ich jedensfalls wenn trolls auftauchen.

 

ach ja ich hab nie gesagt NSSG isn scheiß spiel und ob dus glaubs oder nich ich werd mir das game kaufen wie bisher alle N games für PS. aber erst wenn es billiger geworden is denn den vollen preis zahl ich ganz sicher nich.

 

 

Aha, gut das du uns erleuchten musstest! Oh vielen Dank für diese Dreingabe! Wie war das nochmal? Du kamst also extra hierher um uns zu nerven, um uns zu sagen, das wir nervende Nervensägen wie dich ignorieren sollen??

Gut das du dafür extra hierherkamst. Wir halten dich auch alle für sehr intelligent, und rücksichtsvoll das du vorallem auch immer an die anderen denkst, und mit deinen Lehren die Welt schmücken willst xDDDDDD

 

 

Das hier wird langsam en Fall für einen Moderator, mach ma einer was, das Kind muss ins Bett.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aha, gut das du uns erleuchten musstest! Oh vielen dank für diese dreingabe! Wie war das nochmal? Du kamst also extra hierher um uns zu nerven, um uns zu sagen, das wir nervende nervensägen wie dich ignorieren sollen??

Gut das du dafür extra hierherkamst. Wir halten dich auch alle für sehr intelligent, und rücksichtsvoll das du vorallem auch immer an die anderen denkst, und mit deinen lehren die welt schmücken willst xdddddd

 

 

das hier wird langsam en fall für einen moderator, mach ma einer was, das kind muss ins bett.

 

lol :ok:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...