Zum Inhalt springen

Naruto Ultimate Ninja Storm Generation


ThisIsWar

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 903
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

WIE JETZT?!

 

Ich war drei Tage auf dieser verkackten Messe und bin seit einer Stunde wieder zuhause. Ich hatte leider (meine Mitfahrer waren schuld) nur 1x die Gelegenheit mich anzustellen, hab aber jedoch auch mal wieder etwas überzogen...höhö. Aber ich konnte auch nur gegen KI, weil zu Beginn der Demo konntest du auswählen ob 1 oder 2 Spieler aber,....da gabs doch gar keinen zweites Gamepad, oder?!?!?

 

Zum Spiel: Irgendwas wurde am sprinten verändert. Nicht nur das die irgendwelche Schweife hinter sich herziehen, irgendwas fühlt sich langsamer an, fragt mich nicht. Tausch-Jutsu fiel mir auch um einiges schwerer, und ich tausche für gewöhnlich wie ein Amok. Hat sich angefühlt als ob...naja wenn jemand sich treffen lässt, man auch nicht einfach wegtauschen kann...also...kp vllt stimmt das auch nicht so, aber tauschen kam mir um einiges schwerer vor!

 

Der neue Sasuke, beherrscht ja Amaterasu als Standard-Jutsu was ich ja eig nich so prickelnd finde, aber seine normalen Combos gingen recht gut und schnell, seine Items waren auch intressant und er wehrt jetz mit Susano, sprich er hat beim abwehren ein skelett umsich, was ja im grunde ja nur ein grafischer effekt ist, aber ich bin mir relativ sicher das es bei ihm länger dauert bis die Verteidigung durch ist, so wie bei Gaara. Bei seinem ultimate benutzt er Kamui wie Kakashi nur um aber dann mit seinem Susano mit so nem PFeil reinzuhausen,...das sah eig recht gut aus im Gegensatz zu den etwas langweiligeren UJ's aus Storm 2. Ach und sein Griff hat etwas reichweite und war nich langsam. Er streckt da seinen Susano-Skelettarm aus. Sein Dash-Angriff war so ein riesiger Punch mit selbigem Arm.

 

Der Raikage, der alte Typ...hm^^

Also er schlägt langsam und mächtig rein, vllt vergleicbar mit Tsunade oder so, also ich fands gut. Seine Items waren gut, er hat diese Abwehrbrecher-Dinger drin, und macht selbst mächtig Damage, da kann man echt gut durchbrechen. Sein Griff, joa ich würde sagen der war schnell genug und sieht schick aus. Sein Dash-Angriff jedoch hat gar keine Reichweite, aber den würde ich deshalb direkt nach nem Tausch reinhauen. Sein Ninjutsu fand ich das geilste überhaupt. Er hat quasi auch so den Elektro-Lariat von Bee, aber er läd halt auf....macht dann nix und legt den Weg mit einem Mal zurück und haut rein. Muss man selbst gespielt haben, und der ist schwer abzuschätzen wenn man ihn nich kennt. Er haut halt einfach rein. Im Awakening-Modus hat er halt diese ähm Blitz-Rüstung, und ist nicht zwingend schneller, aber er teleportiert sich per chakra-sprint wie Lee, Guy und Minato. Und das in Kombination mit seinem Ninjutsu...hätte ich den ganzen Tag machen können.

 

Beide Charaktere hab ich 6x gespielt dann wurde ich angewiesen zu gehen. Normalerweise hätt ich gerne Naruto gespielt, welcher ja (WIE WIR ABER ALLE WISSEN) übernommen wurde aus Storm 2. (WEIL JA ALLE CHARAKTERE AUS STORM 1 UND STORM 2 SO ÜBERNOMMEN WERDEN)

Anhand dieses Naruto würd ich wohl perfekt erkennen wo was am Balancing verändert wurde...und selbiges am kleinen Naruto, welcher auch spielbar war, ihr hättet nur per R-Taste quasi das Kostüm des großen Narutos "ändern" müssen. An dem hätte man erkennen können was dort geändert wurde. ICh hab nur sehen können das sein ultimate geändert wurde. Er wirft seinen Doppelgänger jetz gerade durch bis zur Wand. In Storm 1 hat er den in so nem balistischem Bogen geworfen, aber in Generations wirft er den durchgehend weit.

 

Die Hilfscharaktere von Naruto (Sakura, Kakashi) und Susano-Sasuke (Karin, Suigetsu), sind ebenfalls übernommen worden, haben aber neue Artworks bekommen. Die Hilfscharaktere vom Raikage waren top: ICh weiß zwar nichmehr wer Darui und wer der andere ist, aber der eine macht so ne große Kugel zum abwehren (größer als Shinra-Tensei und die Jutsus von Neji und Hinata) und der andere schießt Laserstrahlen so im Stil von Tayuya aus Storm 1. Also perfekt abwehren und Distanz-Schießen. Der kleine Naruto hatte Sasuke der Feuerball-Jutsu schießt, und Sakura...hatte irgendwie so ne schnelle schnlagcombo drauf, auf die ich jedesma reingefallen bin. Die wird gerufen und hat irgendwie so en Affenzahn drauf und zieht diese Combo durch. War glaub ich ihre normale Schlagcombo aus Storm 1, nur schneller.

 

 

Soooo, hab ich was vergessen? Ne, eigentlich wissen wir ja jetz nix neues, nur das was wir bereits wussten. Spiel kauf ich. Sowieso. War im Grunde sowieso klar. Die Competition liegt hier im VOrdergrund und genau das hab ich nach Storm 2 gebraucht. Alle Charaktere aus Storm 1+2, dazu noch Charaktere welche in beiden nich enthalten waren, die Kage und verbessertes Balancing. Die Combinations-Möglichkeiten mit all diesen Charakteren. Cooles Ding eigentlich. Das meiste haben wir nochnich gesehen, aber die Unterschiede sind größer als innerhalb de Dragonball-Reihe, sprich der Unterschied zwischen beispielsweise Tenkaichi 2 und 3.

 

Los, fangt an zu meckern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Problem altes Haus, wir beide werden mit diesem Game sowieso 100% glücklich. Kann ich dir versichern.

 

 

EDIT: Wollt noch erwähnen das die spielbare Stage um einiges größer war als die andren in Storm 2. Vllt sowie in Storm 1.

Bearbeitet von NeoDarkLink
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alles klar wenigstens einer der so denkt ^^

 

Mich gibt's auch noch :naughty:

 

----------------------------

 

@Jin

 

So wie im Manga ( falls du ihn liest ) wird er wohl nicht vorkommen.

Aber das Madara jetzt ganz normal spielbar ist wie er in Storm 2 im Awakening-Modus war könnte ich mir vorstellen, etwas überarbeitet und mit einem Ultimate Jutsu versteht sich.

Bearbeitet von Psn Live
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm also ich habs gestern auch in der Gamescom gesehen. Also irgendwie war das schon klar ist aber trotzdem für mich enttäuschend das, dass Kampfsystem identisch geblieben ist. Wirklich schade das es nicht bisschen komplexer geworden ist mit mehr Attacken etc. Aber naja da wird wohl nur der Story-Modus für mich interessant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...