Zum Inhalt springen

Naruto Ultimate Ninja Storm Generation


ThisIsWar

Empfohlene Beiträge

Lars ist ja laut der Nachricht auf dem signierten Poster von der Collectors Edition (jaaa, ich habs eins^^) drin, weil Masashi Kishimoto nicht nur ein Riesentekkenfan ist, sondern das Kostüm das Lars trägt, er auch selbst entworfen hat. (Außerdem ist das alles ja eine Ecke hier mit Bandai/Namco, und Lars hat auch in Tekken 6 hier und da en paar Blitze...passt eig ganz gut).

 

Übrigens haben für Tekken 6 zahlreiche Mangaka Kostüme für die Charaktere entworfen.

 

 

Aber zurück zu deiner Frage: Also eigentlich wäre es gar nich so undenkbar, wenn jetz noch spiele wie Tekken X Street Fighter anstehen, das allein aus Marketing-technischen Gründen, hier und da ein paar Cameos mehr auftauchen. Ist natürlich nur reine Spekulation, vllt ist aber auch Lars schon gar nich mehr dabei.

 

Aber wie wir alle wissen steht bei Generations eins im Vordergrund: Die Vielzahl an Charakteren.

Im besten Falle wie bei Dragonball: Kommt man einmal mit einem neuen SSJ3, wollen die Leute abjetz immer einen, was natürlich nich schlecht ist!

 

Also ich denke schon das er wieder mit dabei sein wird ... wären die ja schön doof wenn sie in so einer Fortsetzung dden nicht mehr mit reinbringen

weil ...

1. bessert es die chara-zahl auf

2. ist er schon fertig und macht somit keine arbeit

3. ööööööööhm ... nein xDDD

 

und achja ... schenkt solchen unerwünschten beiträgen einfach nciht mehr so viel aufmerksamkeit auch wenn es manchen gefällt, die das lustig finden :D glaube NeoDark wars XDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 903
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hey hey, seit euch da mal nicht zu sicher, und geht mal nich einfach davon aus das er wieder dabei ist.

 

Sonic und Snake werden auch im nächsten Super Smash Bros. nich dabei sein, Darth Vader, Yoda, the Apprentice, die Tussi von Xenosaga, Link, Necrid, Heihachi, Spawn und der alte Kratos werden ja auch nich einfach wieder im nächsten Soul Calibur dabei sein!

 

Was ich damit sagen will: Sowas ist ja immer mit viel mehr Stress verbunden als wir uns vorstellen, you know?

 

Aber ich brauch Lars eh nich xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ihr zwei bringt mich gerade auf eine Idee:

 

Was für Cameo-Auftritte hättet ihr im Sinn für Storm Generations?

In Anbetracht an Lars aus Tekken 6, könnte es wirklich JEDER sein, auch wenn er vorerst nicht reinzupassen scheint, jedoch hat Lars als Item ein Handy, und schießt mit ner Gun...es ist alles denkbar.

 

Intressant fände ich auf der PS3-Fassung vllt Cole mit der Amp, und seinen Blitzkräften, die ja gut passen würden.

 

Für die Xbox-Fassung müsste dann halt was anderes her...was weiß ich vllt der Kerl aus Fable 3 oder so^^ Großes Schwert, und diverse Zaubersprüche...würde irgendwie gehen^^

 

Oder vllt auch nur Bandai/Namco intern, da das am stressfreisten ist, vllt jetz wo Soul Calibur ansteht, jemanden aus dieser Riege.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Hust*Soul Calibur*Hust*

 

Das war auch von Bandai/Namco und ich hab ja schon aufgezählt wer sich dort schon hat blicken lassen. Möglich ist alles....aber das ist schon eher sowas wie der persönliche Running Gag von Soul Calibur.

 

Jedoch würde es mich nich wundern wenn zum Beispiel Taki dabei wäre...die ist ja selbst Ninja,...aber die Idee komtm mir immer realistischer vor, das jemand von SC dabei ist. Letztes mal Lars um für Tekken 6 und Tekken Tag Tournament zu werben, und dieses mal das große neue Soul Calibur...möglich ist alles.

 

Dachte auch schon an Son-Goku und oder Ruffy, aaaaaber - ja auch alles Bandai/Namco - die zwei wären für die Mangaserie doch bestimmt Konkurrenztechnisch nich drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...