Zum Inhalt springen

Burnout Trophys


darsteller

Empfohlene Beiträge

So, das mit dem Marked event etc. online hab ich jetzt.

Aber mit den 10 zeit challenges?????????????????

Wenn man online geht steht da ja immer online freeburne und freeburne challenges.

Hat jemand hier zufällig diese trophy?????

Und ich brauch noch die Bike trophy 16km fahren.

 

ja ich hab sie, findest du das echt nicht??

sonst schau ich schnell und erklär dir es... ach ich setzt dem übel jetzt ein ende. ^^

paar sekunden, ja...

 

und die mit dem Bike musst du schaune wie du das schaffst. entweder mit leuten hier oder du wartest bist du 8 leute hast.

 

 

SOOOOOO,

du drückst den RECHTEN kreuzstick, und dann gehst du auf ONLINE-FREEBURN und dann SUCHST du dir einfach leute wo man das machen kann. Da steht dann dahinter FREEBURN-CHALLENGES und davon machst du dann 10 stück. Du weoßt ja was zeitchallenges sind, das hab ich dir ja gesgat mit den 2 TEILEN

Bearbeitet von anti-suppe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 99
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Jetzt brauch ich noch zwei trophys 10 zeit challenges und Bild verschicken.

Zu denn zeit challenges hab ich eine frage und zwar muss man diese zeit challenges hinter einander erledigen d.h ich hab ein spiel erstellt dann hab ich ein paar challenges gemacht dort hinter war auch ein hacken, zählen diese auch, wenn ich zb. ein neues spiel starte??? also bleiben die gültig???

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt brauch ich noch zwei trophys 10 zeit challenges und Bild verschicken.

Zu denn zeit challenges hab ich eine frage und zwar muss man diese zeit challenges hinter einander erledigen d.h ich hab ein spiel erstellt dann hab ich ein paar challenges gemacht dort hinter war auch ein hacken, zählen diese auch, wenn ich zb. ein neues spiel starte??? also bleiben die gültig???

 

Danke

 

wenn du ein neues spiel startest könnten sie verloren gehen, bin mir aber nicht sicher. Aber wegen den 10 Challanges, die macht man doch in wenigen Stunden.

Ich weiß nicht ob es was bringt, aber du kannst dein spielstand sichern und dann dort wieder laden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war gerade online, bei mir ist jetzt bei einigen challenges ein hacken hinter, die ich schon gemacht habe, also speichert er die zum glück.

Ich glaub ich brauch noch 3 oder 4, dann hab ich die endlich^^

Jetzt muss ich mir nur noch eine blöde PS cam holen.

 

oder du leihst sie für 5min von einem Freund aus der die hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das dumme ist ich kenne keinen der eine hat. hab nur mal beim zocken jemanden kennengelernt der eine hat. Ich könnte ihm natürlich die Daten für meinen Account geben und er macht dann eben ein foto :D. ist aber auch riskant jemanden die daten zu geben...

 

Was tut man nich alles für die ollen Trophies...:smileD:

 

Edit: Wer von euch hat denn eine Cam?? derjenige könnte mir dann ja helfen bei der Trophie..

Bearbeitet von freak1978
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...