Zum Inhalt springen

Burnout Trophys


darsteller

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 99
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Sorry, wenn das schonmal gefragt wurde aber braucht man die Mugshot Trophy auch für Platin? Finde die Trophy grenzt schon an ne Unverschämtheit! Habe nur ne normale Logitech Webcam die meine Playsi nicht erkennt und ich werde mir für so eine besch*****e Trophy definitiv keine schweineteure PS3 Kamera kaufen!

 

Wäre schon echt lächerlich wenn ich dann wegen der einen Trophy kein Platin bekomme...

 

Vielen Dank schonmal für Antworten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein habe noch nicht alle Trophys ^^ aber ich weiß, dass ich sie schaffen werde ... sind ja eigentlich auch nicht schwer soweit ich das sehe (korrigiert mich wenn ich falsch liege). Habe Burnout ja beim Release bis zum erbrechen gezockt und dann verkauft (was ich ziemlich bereuht habe und mir deshalb jetzt auch Ultimate Box geholt habe).

 

Na ja aber das mit den Online Trophys stimmt schon... aber finde das mit der Kamera noch extremer! So penetrant wurde man meiner Meinung nach noch nie zu einem Produktkauf aufgefordert (genötigt?!)

 

Da kann nur die Dirt Demo mithalten, in der der Kommentator immer Sprüche a la "Mal sehen wie du dich in der Vollversion schlägst!" oder "Wir sehen uns dann in der Vollversion!" vom Stapel ließ. Aber das ist jetzt Off-Topic ^^

 

Werde dann mal gucken ob ich mir irgendwo bei nem Kollegen ne alte PS2 Kamera leihen kann oder so...

 

Danke jedenfalls für die schnelle Antwort!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toll das is echt n scheiß brauch auch nur noch die Foto Trophy aber mit meiner kamera gehts net brauch man da echt ne PS CAm? Wenn ja is das der größte beschiss aller zeiten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...