Zum Inhalt springen

Burnout Trophys


darsteller

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 99
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So hab jetzt 100% Bike

Jetzt fehlen mir noch 6 trophys und zwar immer noch die online trophys.

Wie funktionieren die genau?

Marked Event online???

Blaue/rote event???

und die 10 zeit challenges dafür kriegt man eine Gold trophy, wo sind diese events????

 

DANKE

 

PS: Bild verschicken fehlt mir auch, funktioniert die ps2 camera auch auf der ps3?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab jetzt 100% Bike

Jetzt fehlen mir noch 6 trophys und zwar immer noch die online trophys.

Wie funktionieren die genau?

Marked Event online???

Blaue/rote event???

und die 10 zeit challenges dafür kriegt man eine Gold trophy, wo sind diese events????

 

DANKE

 

PS: Bild verschicken fehlt mir auch, funktioniert die ps2 camera auch auf der ps3?????

 

Um in ein team zu gehören musst du einfach solch eine challange machen. TU DAS AM BESTEN ALLEINE oder mit einem andern.

erstelle ein spiel, geh auch ....Challange (weiß es nicht mhr genau) und suche marked man aus. dann bist du entweder im roten team oder im blauen und mach das dann paar mal und du bekommst beide trophies.

 

Und die zeit challenges sind die in der man in eioner vorgegebenen zeit etwas erreichen muss. du kannst sie auch mit einem Kollegen machen. Einfach spiel erstellen und dann challenge auswählen und dann steht das zeit challange und 1-8 (meistens) für 2 spieler, dann wieder 1-8 für 3 spieler, oder du gehst einfach zu jemand anderes und machst mit dem die, das ist doch nicht so schwer, oder?? :)

 

Frohe Weihnachten^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um in ein team zu gehören musst du einfach solch eine challange machen. TU DAS AM BESTEN ALLEINE oder mit einem andern.

erstelle ein spiel, geh auch ....Challange (weiß es nicht mhr genau) und suche marked man aus. dann bist du entweder im roten team oder im blauen und mach das dann paar mal und du bekommst beide trophies.

 

Und die zeit challenges sind die in der man in eioner vorgegebenen zeit etwas erreichen muss. du kannst sie auch mit einem Kollegen machen. Einfach spiel erstellen und dann challenge auswählen und dann steht das zeit challange und 1-8 (meistens) für 2 spieler, dann wieder 1-8 für 3 spieler, oder du gehst einfach zu jemand anderes und machst mit dem die, das ist doch nicht so schwer, oder?? :)

 

Frohe Weihnachten^^

 

 

Dir auch

 

 

So

 

Bin ins Easy Drive menue gegangen.

Muss ich auf online freeburn oder auf gewertetes rennen gehen????

Und diese 10 zeit challenges sind das die online aufgaben wie zb. spring alle gemeinsam von....... usw. oder ist das was anderes???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dir auch

 

 

So

 

Bin ins Easy Drive menue gegangen.

Muss ich auf online freeburn oder auf gewertetes rennen gehen????

Und diese 10 zeit challenges sind das die online aufgaben wie zb. spring alle gemeinsam von....... usw. oder ist das was anderes???

 

ja es gibt freeburn challenges wie z.B. Drifte mehr nicht. das msus jeder machen UND die zeitchallenges sind dann die die in 2 teile geteilt sind.

Wie fahre zum waterfront Plaza (teil 1) und das ander ist fahre 1830 meter im gegenverkehr (teil2) und wenn ALLE das gemacht haben ind edr zeit, dann hast du die ZEITCHALLENGE bestanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...