Zum Inhalt springen

PS3 Slim 320 GB


BlueRayFan81

Empfohlene Beiträge

Ich benutze ja die 30 Tage kostenloses PSN+.

Wenn ich meine Spielstände jetzt Online speicher, und das kostenlose Abo ausläuft, dann kann ich nicht mehr darauf zugreifen oder?

 

Das ist leider vollkommen richtig.

Da wünsche ich mir noch eine bessere Lösung seitens Sony.

Mein Vorschlag wäre ja den Speicherplatz für Plus-Abonenten zu erhöhen, und die 150 MB den normalen Nutzern zu gewähren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 43
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das ist leider vollkommen richtig.

Da wünsche ich mir noch eine bessere Lösung seitens Sony.

Mein Vorschlag wäre ja den Speicherplatz für Plus-Abonenten zu erhöhen, und die 150 MB den normalen Nutzern zu gewähren.

Das wäre ne Möglichkeit, damit man wenigstens die kopiergeschützten Spielstände speichern könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre ne Möglichkeit, damit man wenigstens die kopiergeschützten Spielstände speichern könnte.

 

Auf jeden Fall. Ansonsten, wenn sie schon nciht mehr SPeicher anbieten können/wollen, dann sollen sie den Nicht-PSN+ Abonenten zumindest 50 MB oder so bieten, dass diese zumindest die kopiergeschützten Savegames sichern können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal so 'ne hypothetische frage: kann ich an meine slim auf eine externe anschließen und darauf dann trophies, speicherdaten etc. speichern??? denn ich finde zwar, dass 360 gb gut sind, aber wenn ich eine externe mit einem tb anschließe ist das halt noch besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...