Zum Inhalt springen

PS3 Slim 320 GB


BlueRayFan81

Empfohlene Beiträge

@ Caliberius

 

Das war auch eine der Fragen die ich mir gestellt habe. Hatte fast die gleiche Frage auch schon hier um Forum gestellt und war nach einigen guten Antworten wirklich beruhigt.

Heute, wo ich alles selbst ausprobiert habe kann ich nur sagen: " das ist kein Problem". Du mußt nur wissen wie dein Benutzername ist, dann die Emailadresse und dein Passwort.

Auf der neuen Konsole den gleichen Benutzer wieder erstellen und bei der Anmeldung im PSN wieder die gleiche Email und das Passwort verwenden. Dann kannst du dir im PSN deine Downloads anzeigen lassen. Sollten diese

weniger als 5 mal geladen worden sein, kannst du alles wieder runterladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 43
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

danke aber wie ist das dann mit den Speicherständen ich hab dann kein bock wenn sie tot ist alles nochmal durch zu spielen besser gesagt kein nerv dafür. kommt man dann überhaupt noch an die savegames wenn der YLOD da ist?

 

Nein an die Savegames kommst du nciht mehr, außer du hast PSN+ und im Online-Speicher welche abgelegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du Kannst die Savedateien über das Speicherdatendienstprogramm bei dem Controller Sympol die Daten einsehen. Mit Klick auf :dreieck: kannst du die Daten dann auf einen USB Stick, SD Card oder einer Externen HDD sichern

 

Aber auch nur, wenn er ins XMB kommt, was ja sein Problem ist -> YLOD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also am besten gleich mal sichern bevor der YLOD kommt danke euch

 

Auf jeden Fall. Ein regelmäßiges Backup ist nie verkehrt. Zumindest die Savegames sollte man sich von Zeit zu Zeit auf nen USB-Stick ziehen.

Trophys sind ja Account gebunden, da reicht es aus sie zu syncen.

 

Leider sind manche Savegames kopiergeschützt und man kann sie nur in den Online-Speicher von PSN+ laden. Das ist sehr schade, da ja nicht jeder PSN+ hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...