Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.DE

Eure Lieblingswaffe in Shootern?

Niklasdiver
 Share

Recommended Posts

• Replies 47
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• 5 weeks later...

Black Ops: AK47, Commando, AUG, Famas

Socom-Reihe: HK36, IW80

mehr zock ich net außer das zukünftige Counter Strike wo man noch nicht weiß welche Waffen enthalten sein werden.

Was die AUG angeht... Ich finde den Namen unpassend denn man frage beim Bundesheer mal einen Soldaten was eine AUG ist... das Gewehr heißt eigentlich STG77

Was die AUG angeht... Ich finde den Namen unpassend denn man frage beim Bundesheer mal einen Soldaten was eine AUG ist... das Gewehr heißt eigentlich STG77

es gibt eben spiele in unseren regalen die nicht viel auf Waffen-Lizenzen geben und die Waffen dann ein bisschen anders nennen.

da wir zum beispiel aus ner P90 eine F90 etc...

daher sind die namen der hier aufgelisteten waffen wohl zu 99% die namen, die sie in den games tragen. so weiss meist jeder, welche gemeint ist ;)

@topic:

hauptsächlich sniper-rifles, von der barrett 50. über SARS (oder tilly ^^) bis hin zur panzerbüchse aus F:NV

SCAR (-HR) kann auch ganz fett sein, leider is sie in den games meist schlecht eingestuft.

als sidearm kommen für mich nur pistolen in frage. da mag ich alles was n schalldämpfer hat xD

"Ich bin ein Teil jener Macht, die stets Böses will, jedoch stets Gutes schafft"

-Goethe

image.php?type=sigpic&userid=29787&dateline=1319650362

die geilste waffe ist für mich die bullseye aus der resistance-reihe! in teil 1 hat mich das ding total geflasht, vor allem wegen dem geilen nachlade-sound!

Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern-

PS4, PS3 und PSVita Gamer!

MP5, M4, M16, Famas, AK47 - AKu, verschiebene Scharfschützengewehre.

"Ich mag Hunde lieber als Menschen. Und Katzen lieber als Hunde. Und mich, besoffen in meiner Unterwäsche aus dem Fenster schauend, am liebsten von allen."

Fühl Bukowski. Sei Bukowski. Leb Bukowski. LANG LEBE BUKOWSKI!

AGAINST HÄÄCKER!

[sIGPIC][/sIGPIC]

• 3 weeks later...