Jump to content

Ps3 Update hängt bei 99%


Sayus
 Share

Recommended Posts

Hallo

 

Vorab: Ich habe schon die SuFu benutzt aber nichts gefunden

 

Ich habe schon gefühlte 50 male versucht meine Ps3 slim zu updaten,

aber es bleibt immer bei 99% stehen. Ich habe auch schon meine ps3 10 std.

lang angelassen aber es blieb immer noch an der gleichen stehen. Außerdem

kann ich es auch nich formatieren, da sie die firmware direkt nach dem es angegangen ist installiert. Und beim installieren geht das gelbe Licht am Anfang an, aber am Ende geht es wieder aus und es bleibt dannn so. Schon

vor diesem Update hatte meine ps3 probleme und ich musste schon 5mal formatieren. Ich dachte es könnte an der festplatte liegen aber ich bin mir nicht sicher. Falls die Ps3 defekt wäre, könnte man es noch reparieren?

 

MfG

Link to comment
Share on other sites

Ja aber ich hab es schon gedownloadet und es muss nur noch installiert werden. Also kann es nicht an dem I-net liegen. Außerdem geht ja meine ps3 direkt mir dem update an.

 

trotzdem danke ;)

Link to comment
Share on other sites

Vielleicht über Usb Stick das Update ziehen u. die PS3 Fw so aktualisieren oder über Recovery Menü. Hatte auch Probleme mit der 3.66 hat bei mir über PS3 bei 51 % oder so aufgehört 2 mal, dann hab ichs mit Usb Stick probiert, ging ohne Probleme.

Link to comment
Share on other sites

Ich denke Deine Festplatte ist kaputt. Jedesmal wenn die beschädigten Sektoren deiner Platte mit dem Update beschrieben werden sollen kommt dann der Fehler. Ist nur so eine Vermutung von mir. :think:

                                                                                                                                                                                

naughty dog3.JPG

Link to comment
Share on other sites

sieht nach ein defekt der festplatte aus.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

 

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

 

Mein PC System :

 

 

 

 

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

 

 

Link to comment
Share on other sites

sieht nach ein defekt der festplatte aus.

 

tippe auch auf festplatte. n kumpel hatte das gleiche problem vor paar wochen. bei ihm hat es am ende dazu geführt, dass er die PS3 einschicken musste...

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Posts

    • Eventuell gibt's auch ein Spec II Update zum 1. Jubiläum 🤔 Ich würde mir mehr Transparenz von PD wünschen. Keine Kommunikation ist im Jahr 2023 so rückständig.
    • Bedroht fühl ich mich jetzt auch nicht in Dead Space. Spiele es auch auf "Schwer" und bin grad in Kapital 4 eingetroffen. Munition Mangel habe ich keine, da jeder Gegner ein Item fallen lässt. Das war in RE2 Remake und Calisto Protocol anders. Hab mich in CP mehr bedroht gefühlt und weniger Munition gehabt. Meine Vorteile in Dead Space +Bessere Hintergrund Musik +Bessere Waffen  +Besseres Upgraden  +Besseres Gameplay +stablie Framerate Meine Vorteile in Calisto Protocol  + etwas bessere Grafik (Beleuchtung und Auflösung)  + bedrohlicher  + Details und Atmosphäre im Gefängnis fand ich besser Story ist bei beiden Geschmackssache. 
    • Bei Rockstar habe ich mittlerweile jede Hoffnung verloren.
    • Ich will das auch spielen. Habe es damals angefangen aber nie durchgespielt. Ich hoffe die bringen ein Remake raus.   Bin immer noch an Sifu dran. Der Endboss macht mich verrückt 🤣
×
×
  • Create New...