Zum Inhalt springen

Burnout Paradise


Rotti

Empfohlene Beiträge

Hi Leute! Ich habe ein kleines Problem und zwar wo das Wilcome back vor einen Monat rauskam, habe ich auch das Spiel Burnout Paradise mit runtergeladen. Ich wollte gestern wieder spielen, bloß da hieß es, das die Zeit abgelaufen ist. Aber in der Zwischenzeit habe ich das Spiel Burnout Paradise The Ultimate Box gekauft, auf Blueray. Bloß jetzt kommt das Problem, wo ich das Spiel, auf der Blueray gestern spielen wollte, hat das Spiel nicht auf die alten Speicherstände gegriffen. Vielleicht liegt das ja an der version, ich habe echt keine Ahnung, vielleicht weiß es einer von euch, warum das Spiel nicht auf die alten speicherstaende zurückgreift.

Danke im voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau genommen gibt es 3 Version(PSN-version, Burnout Paradise, Burnout Paradise :The Ultimate edition) und alle jeweiligen Speicherstände sind nicht kompatibel. Grund: Du kannst dir im Burnout Store für 5? ein 100% Speicherstand kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau genommen gibt es 3 Version(PSN-version, Burnout Paradise, Burnout Paradise :The Ultimate edition) und alle jeweiligen Speicherstände sind nicht kompatibel. Grund: Du kannst dir im Burnout Store für 5? ein 100% Speicherstand kaufen.

Die 3 Versionen heißen: Burnout Paradise, Burnout Paradise The Ultimate Box und Burnout Paradise The Ultimate Bundle. Das mit dem 100% Spielstand habe ich noch nicht gesehn... Das Einzige sind alle Autos sonst nichts...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...