Zum Inhalt springen

Was für ein Tag


Empfohlene Beiträge

Ach wie schön kann das Leben sein. Man sitzt gemütlich am Rechner....Tippt einen schicken Artikel ein.... und klack - Strom weg.

 

"No Problem" denkt man sich... Die kleinen winzigen Ionen kamen ja kurz darauf wider durch die Kupferleitung gehuscht. Finger auf den Start Button.... Rechner piept...... fährt hoch...... naja fast - weil Peng - Strom wieder weg. Mitten beim booten.

 

Alles gut soweit, der Strom war nach 1 Stunde wieder da. Klein Foozer startet den Rechner, und yeah, der Rechner bootet nicht mehr komplett. Er bricht einfach während dessen ab.

 

Nur ärgerlich, dass er dies auch im abgesicherten Modus macht.

 

Naja egal. Zum Glück war noch eine Beta von Win Vista auf dem Rechner. Also schnell die wichtigen Daten auf eine andere Partition kopiert.

 

Danach die XP Partition gelöscht und formatiert.

 

Naja fast.... Denn mitten beim Formatieren bricht das dumme Ding ab.

 

Egal, Rechner neu gestartet, mit CD gebootet und neu formatiert. Ähmmm nein, eben nicht neu formatiert....... Es war keine Festplatte mehr da.....Sagt der Rechner.

 

Im Bios rumgefummelt, gebootet.... wieder rumgefummelt.

 

Nichts..... Keine Platte da....

 

Was bleibt da noch? Rechner aufschrauben und nachschauen. Also die Festplatte war auf jeden Fall da. Ich sah sie ganz deutlich vor mir.

 

Also wenn der Rechner schonmal auf ist, kann er auch gleich entstaubt werden. Gedacht, getan.

 

Anschließend Rechner wieder angeknipst. Und siehe da, die Festplatte wurde wie durch ein Wunder wieder erkannt.

 

Schnell formatiert. XP Setup gestartet.... und installiert. Naja fast.....

 

Mitten beim installen.... man kann es kaum glauben..... bricht das dumme Ding wieder ab.

 

DIE WIN XP CD HAT NEN RISS....:mad::o:(

 

Ich drehe hier gleich durch...................

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hammer Geschichte die du da hast würde ja gerne mal ein Foto jetzt von dir sehn lol.

 

Naja das ist ja dann auch der Grund warum es denn ganzen Tag keine neuen Beiträge auf der Play3 Seite gab. Ach ja was ich noch Fragen wollte kannst du die Smileys mal verdoppel finde nämlich gerade keinen geeigneten den ich hier einfügen könnte, ist eigentlich jetzt alles wieder in Ordnung mit deinem Rechner oder wird es jetzt erstmal 1-3 Tage keine News mehr geben ?

 

Ach ja bevor ich´s vergesse den Thread mit Dawn of Mana habe ich schon geschrieben. Kannst ja deine Meinung dazu darunter Posten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...