Zum Inhalt springen

Kann man LBP empfehlen?


Ozelot

Empfohlene Beiträge

Ich hatte erst keine Interesse..

Ich habe Test usw. alles geguckt in allen möglichen Foren 10/10 ich dachte wow..

 

Heute war ich bei Mediamarkt habs mir einfach mitgenommen ich weiß nicht wieso war glaube das Interesse. Ich wollte wissen wie es ist.

Ganz ehrlich : Ich dachte ich was ein Scheiß wieso hab ich mir das geholt.. Mit der Zeit dann habe ich heute die ganze Zeit gezockt und ich bin immer noch am Anfang als im Garten weil ich verdammt nochmal den Stern Sticker nicht finde und andere Sachen.. Vor einer Stunde dachte ich.. Hey mal wieder eine Herausforderung für mich. Und bis jetzt liebe ich dieses Spiel obwohl es nur so ein nomales Jump 'n Run Spiel ist hatt es das gewisse etwas genau das was mich überzeugt hatt.

 

Besorg es dir und lass dich überzeugen :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich drück's mal so aus:

wenn ich für die PS3 nur ein einizges spiel haben könnte, dann wäre es eindeutig LBP ... ohne lange zu überlegen.

jeder der es spielt oder beim spielen zuschaut hat ein ständiges grinsen im gesicht.

 

der storymode ist ja nur ein einstieg ins spiel.

der editor sit wirklich ein hammer. sowas hab ich echt noch nicht gesehen.

schau dir mal ein paar der von usern erstellten level an:

LittleBigPlanet's genius exposed - VideoGamer.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...