Zum Inhalt springen

Kann man LBP empfehlen?


Ozelot

Empfohlene Beiträge

kann mich den vorherigen beiträgen nur anschließen... ist echt ein geniales spiel & zieht dich echt in den bann egal wie alt du bist...echt komisch irgendwie das einem das noch mit 19 gefällt...

 

ich glaube little big planet weckt in allen menschen das kindheitsgefühl wieder neu hehe weil jeder hat ja träume ne (auf die "story" von little big planet bezogen)

 

naja kla kann man es empfehlen nur man weiß auch nie ob für einem jump n run in frage kommt...

 

also ich hab nicht viele games wo ich sagen kann, die bleiben aufjedenfall in meiner sammlung (daran hab ich immer spaß) wenn dir langweilig ist, einfach kiste an,..lbp einlegen und durch neu welten hüpfen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann dem Vorredner nur zustimmen, eines der besten Jump'n Run der letzten Jahre. Es macht Spaß zuzusehen und eben auch selbst mit dem Sackboy durch die Gegend zu springen. Gibt zwar einige Frustmomente, da die Steuerung stellenweise schon bissi schwammig ist, aber ansonsten ist es einfach fantastisch geworden. Und wenn man das Leben in Einsamkeit über ist, kann man ja jederzeit im Netz ander Sacks finden und mit denen die Level unsicher machen ... Es gibt auf alle Fälle viel zu enddecken und dabei will ich noch nichtmal den Editor miteinbeziehen, allein für den brauch man schon viel Zeit.

 

Ein Spiel das man uneingeschränkt jedem empfehlen kann zumindest wenn dieser jemand auch etwas für gewaltfreie Jump'n Run übrig hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...