Zum Inhalt springen

"Kreativ" Gold Trophie LBP


uhlzpdorf

Empfohlene Beiträge

Hallo LBP Spieler...

 

Ich weiß ich hatte mich beworben mit dem Projekt das jeder jeden herzt in LittleBigPlanet... ich glaube das hatte damals uhlspdorf mit dem es anfing...

 

Wie gesagt hab ich mich nach 1 1/2 Monaten wieder abgemeldet sowie andere auch da sie mehr als genug herzen hatten...

 

Aber Obwohl ich oft sagte das ich ausgestiegen bin fügen viele andere mich wieder hinzu mit der Anschrifft "play3.de herzen Kreativ"...

 

Ich weiß ich adde sie zwar trotzdem und herze auch immer wieder zurück nur nach allein 57 Herzen auf meine Person denke ich das das reicht...

 

Und nur sehr wenige schreiben mich nacher nochmal an... geschweige denn spielen mit mir paar Level...

 

Also dann... ICH BIN RAUS !!!

 

MfG Sackboii

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

also auch wenn der Schöpfer jetz raus is würd ich doch noch ganz gerne mitmachn also hedrze euch und ihr herzt zurück wär nett wenn ihr dann auch noch das eine level von mir zoqqt(habn erst 37 oda so gespielt) damit ich die trophy krieg

 

MFG hashi_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mein LBP gestern wieder ausgegraben und will noch ein paar Trophies holen :smileD: fang morgen an euch alle zu herzen, bitte hertzt mich zurück oder auch so:

PSN ID: Kla1x

Meine Lvls:

TH Level 1

TH Level 2

TH Level 3

TH Level 4

TH Level 5

 

Bitte entweder alle Level oder das mit den meisten Herzen herzen :tongue2:

 

Danke :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey...bitte meinen level und mich herzen...bitte...brauch noch die trophäe...:^

° 50 mal level gespielt worden --> meiner ist schon 38 mal gespielt worden

° 50 personen haben deinen level geherzt und 30 müssen dich herzen --> meine level wurde noch nicht so oft geherzt aber ich bin 10 mal geherzt worden

°dein level wurde 10 mal geherzt

 

die 3 brauch ich noch hoffe ihr herzt mich und meine levell...ganz viel...

herze auch natürlich zurück....^^

thx.

 

mein level: mixed v.1.00

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo LBP Spieler...

 

Ich weiß ich hatte mich beworben mit dem Projekt das jeder jeden herzt in LittleBigPlanet... ich glaube das hatte damals uhlspdorf mit dem es anfing...

 

Wie gesagt hab ich mich nach 1 1/2 Monaten wieder abgemeldet sowie andere auch da sie mehr als genug herzen hatten...

 

Aber Obwohl ich oft sagte das ich ausgestiegen bin fügen viele andere mich wieder hinzu mit der Anschrifft "play3.de herzen Kreativ"...

 

Ich weiß ich adde sie zwar trotzdem und herze auch immer wieder zurück nur nach allein 57 Herzen auf meine Person denke ich das das reicht...

 

Und nur sehr wenige schreiben mich nacher nochmal an... geschweige denn spielen mit mir paar Level...

 

Also dann... ICH BIN RAUS !!!

 

MfG Sackboii

 

Dito! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach Saboii bin ich der zweite der "Tschüss" zum Thread sagt. :smileD:

Hab heute die Trophäe bekommen. :gaehn:

 

 

Ich wollte mich noch für alle die mich geherzt haben bedanken, super community, halt PS3 Zocker :naughty::naughty:

Also mich muss jetzt auch keiner mehr herzen, danke an alle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir (PEPUL, QWERTZ0308, XX-GROUDON-XX) möchten uns auch bei der Community bedanken, wir haben die KREATIV-Trophy auch diese Woche bekommen.:ok::ok::ok:

 

Ich hab sogar heute abend die PLATIN bekommen :naughty::naughty::naughty:

 

Wenn noch jemand an Herzen interessiert ist, bitte Anfrage über PSN, ihr bekommt dann von uns 3 jedesmal 1 Herz !!

 

DANKE !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...