-
Ich denke die werden nur die gaas day One kriegen. Das heisst das 50 Prozent der Titel bis 25 gaas Titel sein werden. Ich hoffe auf die richtigen Titel müssen die weiterhin 2 bis 3 Jahre warten.
-
Also bist du praktisch gerade nur hier, um zu trollen und andere Nutzer zu beleidigen? Gut, mehr muss ich nicht wissen.
-
Sehen wir es so…. Es ist mir einfach zu schmacht mich mit euch weiter zu unterhalten wenn jegliche Diskussionen nur dafür gedacht sind, Hiobsbotschaften eines Weltkonzern unter die Nase zu reiben, die sich mit der Thematik besser auskennen als wir paar Hansels aus einem Internet Forum. Sony ist nicht erst seit gestern in der Branche und Microsoft hat es vorgelegt. Mann muss kein Insider sein um zu erkennen, dass hier keine Nachfrage einbrechen wird. Das einzige was hier einbrechen könnte, während die Konsolen Verkäufe auf Grund des Mangels an Wafern, Leitern und Silizium. Sony wird schon gute Gründe dafür haben ihre Strategie auszuweiten und der Markt auf dem PC ist nun mal da und auch bereit, Geld für Qualitativ/Hochwertige Spiele auszugeben. Was Key-Shops betrifft. Die Entwickler legen die Keys für eine Begrenzte Anzahl bereit also geht das auf das jeweilige Konto des Entwickler Studio wenn man sich wundert, dass Destiny 2 Witch Queen Deluxe + 30 Jahre Bungie für 40€ verkauft wird statt 100€ 😉
-
Recommended Posts