Zum Inhalt springen

"Kreativ" Gold Trophie LBP


uhlzpdorf

Empfohlene Beiträge

ich benötige nur noch 2 trophies bis zur platin. undzwar brauch ich noch KREATIV und PUBLIKUMSLIEBLING...

 

es müssten mich noch 35 leute als autor herzen und einen level bis auf 50 x gespielt spielen...

 

selbstverständlich herze ich euch auch wenn ihr dies bei mir tut. mit teamwork zur platin ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich benötige nur noch 2 trophies bis zur platin. undzwar brauch ich noch KREATIV und PUBLIKUMSLIEBLING...

 

es müssten mich noch 35 leute als autor herzen und einen level bis auf 50 x gespielt spielen...

 

selbstverständlich herze ich euch auch wenn ihr dies bei mir tut. mit teamwork zur platin ;-)

wenn du meinen "Trick" anwendest, dann solltest du das schnell schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

problem ist leider das ich das schon bei sehr vielen gemacht habe....nur leider herzen die wenigsten back oder spiele nicht meine levels...

spielst du auch immer level die ganznreu sind, denn bei leuten die schon 10.000 (oder noch mehr) haben bringt das nicht viel.

So habe ich in 20min ca. 10User mein eines Level spielen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz erlich, wie schafft ihr es so gute Levels bzw. halb so gute Levels zu bauen?

Ich bin so verzweifelt, ich kriege absolut nichts hin, GAR NIX!

ich bin ehrlich, mein Level ist auch nur mist, ich hab einen Startblock und einen Ziel Block. Dann Blasen ohne Ende und das eine Raketenauto aus der Geschichte. dann habe ich noch einen lustiges Bombenhaufen und mehr nicht.

^^

 

@sharker: vllt bringt ein level mehr, denn dann würden die User auch das eine Level spielen, bei so vielen verteilt sich das immer so sehr und man bekommt relativ schwer 50Spieler dazu DAS Level zu zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...