Zum Inhalt springen

WLAN-Problem Telekomrouter


moeppel123

Empfohlene Beiträge

Ich bin langsam am verzweifeln.

Ich habe mir ein neuen router geholt (von Telekom) ds ich ein schnelleres Internet haben wollte. Bis dahin funktionierte auch alles mit dem WLAN spielen und alles aber als ich mich mit der ps3 einwählen wollte:

benutzerdefiniert ---> Drahtlos ---> Scannen

so dann scannt der ein bisschen und nun findet der gar kein Access point (an der Signalstärke kann es auch nicht liegen da der laptop im gleichen raum wie die ps3 steht) ich weiß langsam nicht was ich machen soll habe auch schon alles manuell eingegeben aber dann kommt auch wieder: der access point wurde nicht gefunden

 

bitte um schnelle hilfe

danke schon mal im vorraus

EDITED by VV6:

Demnächst bitte aussagekräftige Thementitel wählen.

Bearbeitet von VV6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss ich mal schauen

 

aber eigentlich ja denn den laptop habe ich ja auch durchs scannen gefunden

 

wenn der router im selben zimmer steht empfehle ich dir ehh für die ps3 ein lan kabel weil ich bin der meinung das wlan noch nciht fürs online gaming geschaffen ist da gibt es noch zu starke verbindungsschwankungen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Gabba Gandalf
wenn der router im selben zimmer steht empfehle ich dir ehh für die ps3 ein lan kabel weil ich bin der meinung das wlan noch nciht fürs online gaming geschaffen ist da gibt es noch zu starke verbindungsschwankungen

das stimmt doch gar nicht! seit 3 jahren spiele ich fast nur mit wlan ps3 oder ab und an mit pc online! ich hatte NIE probleme!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...